MT aus der Luft - die 2te...
Mahlzeit
nach meinem verunglückten Versuch (bzw. den Server Problemen von MT) beim letzten mal aus der Luft MT zu besuchen, hier noch ein Versuch. Bin auf dem Weg nach Bahrain und Abu Dhabi und falls Ihr möchtet, werde ich noch mal ein paar Bilder von E46, BMWs und ähnlichem machen, falls Ihr das wünscht (bzw. spezielle Wünsche an mich! 😉
Viele Grüße aus dem Flieger.
Gerrit
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Ich sag nur:
...LOTTO 😁😁😁
erstmal: coole sig!!! hab zurzeit von nem freund auf dvd die simpsons-staffel 2,3 und 4. kenn ich eigentlich alle, trotzdem geil!!! die dürfen echt nicht weg vonner mattscheibe!!!
und zum lotto: naja, bei mir wurds gestern nix 😉.
und ich glaub auch nicht dass gerrit da mal erfolg hatte bzw ein paar richtige evtl seine reisen finanzieren.
gruß und besser ma BTT, Jan
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ich flieg außschließlich mit öger, da gibt ein son scheiß erst garnicht. 😁
Du wirst dich wundern was es bei Öger alles gibt....🙂😁
Bin da letztes jahr (?) mit geflogen, jedenfalls knapp ne Woche bevor die für den deutschen Luftraum gesperrt wurden!
Hätt mich nicht gewundert wenn die auch noch die Stehplätze eingeführt hätten! Also weniger Beinfreiheit hab ich noch nicht gesehen!
Aber war schon irgendwie interessant auf dem Rückflug in Istanbul unplanmäßig zwischenzulanden weil die Piloten beim berechnen des Sprits einen Fehler gemacht haben.....tztztz
Sowas erlebt man sonst wohl nie, bei Öger wird es einem nicht langweilig...🙄
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Youngster
Bin da letztes jahr (?) mit geflogen, jedenfalls knapp ne Woche bevor die für den deutschen Luftraum gesperrt wurden!
Hätt mich nicht gewundert wenn die auch noch die Stehplätze eingeführt hätten! Also weniger Beinfreiheit hab ich noch nicht gesehen!
Aber war schon irgendwie interessant auf dem Rückflug in Istanbul unplanmäßig zwischenzulanden weil die Piloten beim berechnen des Sprits einen Fehler gemacht haben.....tztztz
das kann ich toppen..auf dem flug von den malediven nach dubai ist beim start die klimaanlage eingefroren..nachdem es jedem übel geworden ist und sich die stewardessen schon auf dem notsitz angeschnallt haben ging der pilot in den sturzflug und ist dann in ca. 2 km höhe nach mumbai (ehem. bombay) geflogen..weiter wären wir nicht mehr gekommen 😁
erstaunlich war auch die durchsage des piloten nachdem einige in der kabine schon zum beten angefangen haben: "ehm...well...ladies an gentlemen..we have a technical malfunction......*hust*" 😁
4 wochen später ist aus nem ähnlichen grund die zypriotische helios-maschine abgestürzt..da macht man sich schon so seine gedanken
Hehe Gerrit,
Dann mal schönen Urlaub und viel Spaß unten 🙂 Aus meinem Ausflug in die selbe Richtung wird dieses Jahr leider nichts 🙁 Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉
Gruß
Peter
Ähnliche Themen
Hi Gerrit,
Schon wieder Urlaub?
Viel Spass und mach viele Foddos 😁 😁 😉
Lieber Frauen als Autos! 🙂
Gruß
Chris
Ich flieg am Freitag für ne Woche nach Djerba ... mal gepsannt, ob da auch BMW´s rumfahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Ich flieg am Freitag für ne Woche nach Djerba ... mal gepsannt, ob da auch BMW´s rumfahren 😁
FOTOS, FOTOS, FOTOS 😁 😁 😁
Zitat:
Wenn ich nen BMW fotografieren möchte, brauch ich nicht wegfliegen, hier in Nürnberg bekommt man auch den einen oder anderen zu sehen... 😉
Gruß
Jan
Bin ja nur gespannt, ob da auch welche rumtuckern 🙂
Naja, vorausgesetzt ich finde die Zeit dafür zwischen den ganzen Surf-, Quadtouers, Sonnenbäder und gutem Essen 😁
Zitat:
Naja, vorausgesetzt ich finde die Zeit dafür zwischen den ganzen Surf-, Quadtouers, Sonnenbäder und gutem Essen 😁
Das hört sich doch eh viel besser an... 😉 Motor-talk kann man auch danach wieder genießen, oder?
Gruß und viel Spaß!
Jan
Mit Abstand das lässigste MT-pic, was ich bisher gesehen habe!
Hut ab..... 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Youngster
Freut euch doch, für so einen Abenteuerurlaub zahlt man sonst ne Menge Geld. Hier ist es dabei 😉
@Tirreg schönen Urlaub
Ich was letzten Sommer in China (Peking, Shanghai usw.), da gibt es also BMW's zum Abwincken. Auch Audi's und Mercedes sind sehr gut vertreten. Und nicht nur in den hellen Farben, auch die dunklen Farben sieht einer viel herumfahren. Aber so ganz lässt sich das Klima in China nicht mit denen in den Wüstenstaten vergleichen.
Hier ein paar Bilder vom 7'er des Hotel-Direktors, ist schon witzig um so einen "kleinen" Chinesen in so einem Riesen Wagen herumfahren zu sehen.
http://www.freewebs.com/b744skipper/D1000202.jpg
http://www.freewebs.com/b744skipper/D1000200.jpg
http://www.freewebs.com/b744skipper/D1000201.jpg
Diesen Sommer geht's nach Moskau, vielliecht das wenn ich Bilder reinstelle einer von euch seinen Wagen ja wiedererkennt. 😉
@Tirreg, schöne Ferien!
Das stimmt habe auch einige gesehen...
In China muss es so aufällig wie nur möglich sein! Man möchte zeigen was man hat!
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Das stimmt habe auch einige gesehen...
In China muss es so aufällig wie nur möglich sein! Man möchte zeigen was man hat!
Das will ich doch wohl meinen bzgl. des V12-Schildchen an der Seite 😁
Hehe... ich würs net haben wollen 😉
Verstehe Understatement anders 😉
Aber andere Länder, andere Sitten 😁
Gruss,
Mfg MICHA