MT aus der Luft - die 2te...

BMW 3er E46

Mahlzeit

nach meinem verunglückten Versuch (bzw. den Server Problemen von MT) beim letzten mal aus der Luft MT zu besuchen, hier noch ein Versuch. Bin auf dem Weg nach Bahrain und Abu Dhabi und falls Ihr möchtet, werde ich noch mal ein paar Bilder von E46, BMWs und ähnlichem machen, falls Ihr das wünscht (bzw. spezielle Wünsche an mich! 😉

Viele Grüße aus dem Flieger.

Gerrit

66 Antworten

Genau, am besten 718i hinten drauf kleben und warten, bis die ersten Idioten zu drängeln anfangen, aber darüber gab es ja 'nen anderen Thread 😉

Meiner Meinng nach ist der M5 aber immer noch das schönste Auto, das es gibt 🙂

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Das stimmt habe auch einige gesehen...

In China muss es so aufällig wie nur möglich sein! Man möchte zeigen was man hat!

Dazu fällt mir noch dieses ein.

Wir fuhren im Bus durch Peking, da fuhr vor uns ein 530i (E60'er). Der hatte ein "M5-badge" hintendran. War also ein Wagen ohne M-Paket, und das beste war noch, er hatte das 530i Schild nicht mal abgemacht sondern nur das M5 Schild daneben geklebt...😁

Leider war ich zu spät um ein Foto zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Ich flieg am Freitag für ne Woche nach Djerba ... mal gepsannt, ob da auch BMW´s rumfahren 😁

Da wirst Du nicht ein BMW sehen😁 Da fahren absolute Schrott Karren rum. Ich war vor drei Jahren in Djerba und sage nur nie wieder. Das ist so was von Öde dort das glaubst Du gar nicht. Besonders die Notgeilen Tunesier sind mir auf den Senkel gegangen, die versuchen alles an zu Quatschen was nicht bis drei auf den Bäumen ist. Also pass auf Deine Frau auf, falls Du eine hast oder mit ihr da hin fliegst😁 Ich wünsche Dir viel Spaß dort und versuche die Zeit zu überleben😁 Schlechte Erfahrungen muss jeder mal machen😁

Ich flieg mit meinem Bruder dort hin. Soll ne reine Sport- und Erholungswoche werden. Ausserdem haben wir bei Aldiana eingecheckt. Denke mal für knapp 950 Euro pro Person (all inclusiv) darf man schon etwas erwarten. Würdet ihr euren BMW am Flughafen für ne Woche abstellen ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Würdet ihr euren BMW am Flughafen für ne Woche abstellen ??

Why not? Gerade im Parkhaus kein Problem... Einzig die Gebühr würde mich wohl abschrecken...

Ich hatte den CLK mal ne Woche (oder 2) in München auf nem großen, unbewachten Parkplatz stehen, hat ca. 50,- EUR gekostet und das Auto war am Ende des Urlaubs sogar noch da! 😰 😉

Jan

Informative Threads hier bei Motor-Talk..

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Informative Threads hier bei Motor-Talk..

Ist doch immerhin ein Forum hier... Wenns wirklich NUR um die Technik gehen sollte, bräuchte man eigentlich (beim E46) NUR ne gute Suchfunktion, es ist wohl alles schonmal behandelt worden... 😉

Jan

Ok, dann stell ich demnächst auch Bilder von den Autos meiner Chefs hier rein, damit jeder sieht bei welcher tollen Firma ich arbeite und bei der Geschäftsreise wird dann auch noch eben nen Foto vom Flugzeug gemacht, damit auch jeder mitbekommt, dass ich ganz vorne sitze.

Nur frag ich mich, wie man bei solchen Jobs noch die Zeit für sowas hat..

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Ok, dann stell ich demnächst auch Bilder von den Autos meiner Chefs hier rein, damit jeder sieht bei welcher tollen Firma ich arbeite und bei der Geschäftsreise wird dann auch noch eben nen Foto vom Flugzeug gemacht, damit auch jeder mitbekommt, dass ich ganz vorne sitze.

Nur frag ich mich, wie man bei solchen Jobs noch die Zeit für sowas hat..

A geh... Wenns dich nicht interessiert, schau doch einfach nicht rein... 😉

Du präsentierst doch dein Auto auch in deiner Signatur, zusätzlich ist dort ein BMW-(Leih??)Wagen und dein (??!?) M3 zu sehen... 🙂

Gruß
Jan

Jo richtig, hier geht es ja auch um UNSERE AUTOS.

Der Werkstattersatzwagen diente als Vergleich, weil es auch ein 320d war, nur nackt. Und den M3 bekam ich mal von der Niederlassung Essen für ein Wochenende.

Alle drei BMWs, Thema verfehlt? Ich glaube nicht..

Ist Threaderstellter eigentlich gut angekommen?! Man hat gar nichts mehr von ihm gehört..... aber in den Nachrichten war auch nichts dergleichen dabei...!

Gruss,

Mfg MICHA

Also damit die Neider auch mal eine Aussicht auf Business yu erschwinglichen Preisen haben:

www.vorne-sitzen.de

Schoenen Gruss aus Edmonton (Kanada) 🙂

PS: Ich fliege Eco zurueck, fuer mehr haben die Meilen nicht gereicht 🙂

Mahlzeit nochmal,

bin gerade auf dem Rückflug (🙁). Internet gab es zwar im Hotel, aber war auch ganz schön teuer, so dass ich mir die Fotos (einstellen) für zu Hause aufheben wollte. Mache heute oder morgen noch einen Thread auf. Jetzt versuche ich etwas zu schlafen.

Wen das interessiert: Internet kostet 9,95 $ für eine Stunde im Flugzeug oder 25,00 $ für den ganzen Flug... Ist First Class um den Spekulationen ein Ende zu setzen. Im Lotto habe ich allerdings leider nicht gewonnen und wird für dieses Jahr wohl auch mein letzter Flug in die Richtung gewesen sein 😉

Viele Grüße, Gerrit

muha sehr geiler thread und pralle bilder ! daumen hoch

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

und wird für dieses Jahr wohl auch mein letzter Flug in die Richtung gewesen sein 😉Viele Grüße, Gerrit

Schöner Satz😁 In die Richtung der letzte Flug für dieses Jahr. Aber nicht der letzte Urlaub für dieses Jahr😁 Ich bin auf die Bilder gespannt. Warst ja nicht lange da? Lohnt sich ja schon fast gar nicht.