MT aus der Luft - die 2te...
Mahlzeit
nach meinem verunglückten Versuch (bzw. den Server Problemen von MT) beim letzten mal aus der Luft MT zu besuchen, hier noch ein Versuch. Bin auf dem Weg nach Bahrain und Abu Dhabi und falls Ihr möchtet, werde ich noch mal ein paar Bilder von E46, BMWs und ähnlichem machen, falls Ihr das wünscht (bzw. spezielle Wünsche an mich! 😉
Viele Grüße aus dem Flieger.
Gerrit
66 Antworten
stimmt 😰Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Das dürfte Business Class sein! Außerdem bekommt mein bei der lufthansa satt meilen!
Ach und First Class ist schweineteuer!
Naja, der Unterschied zwischen Business und First Class ist ja im Verhältnis zur Economy Class noch relativ gering.
So macht fliegen sicher Spaß 🙂
ich flieg außschließlich mit öger, da gibt ein son scheiß erst garnicht. 😁
hehe
@ tirreq
na dann viel spaß in den emiraten 😉 und schönen urlaub noch.
Re: MT aus der Luft - die 2te...
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Mahlzeit
nach meinem verunglückten Versuch (bzw. den Server Problemen von MT) beim letzten mal aus der Luft MT zu besuchen, hier noch ein Versuch. Bin auf dem Weg nach Bahrain und Abu Dhabi und falls Ihr möchtet, werde ich noch mal ein paar Bilder von E46, BMWs und ähnlichem machen, falls Ihr das wünscht (bzw. spezielle Wünsche an mich! 😉
Viele Grüße aus dem Flieger.
Gerrit
was fliegt man denn, dass man internet am platz hat?
was kostet da ne minute internet, oder ist das mit drinn?
Ähnliche Themen
Re: Re: MT aus der Luft - die 2te...
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
was fliegt man denn, dass man internet am platz hat?
was kostet da ne minute internet, oder ist das mit drinn?
Bei Business is des inklusive und bei Economy zahlst du. Weiviel weiß ich gerade nicht... Aber such mal nach lufthansa flynet
Zitat:
Das dürfte Business Class sein! Außerdem bekommt mein bei der lufthansa satt meilen!
Das ist First Class. Wobei die
neue Business Classschon fast besser ist als diese "alte" First Class. ( Wenn alles Funktioniert 😉 )
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Maesju328ci
Das ist First Class. Wobei die neue Business Class schon fast besser ist als diese "alte" First Class. ( Wenn alles Funktioniert 😉 )
Gruß
Das stimmt! Die ist wirklich fast schon besser! Vorallem die Sitzte sind super, mit der Massagefunktion :-) wie im 7er *g*
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Noch ein Bild, weils der Nachtisch gerade so lecker war...
Viele Grüße, Gerrit
wir werden weltmeister 😁😁😁😁
Cooles Bild!
Wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub!
Ist bei euch in der Firma noch Platz frei? Würde morgen anfangen. Das muss doch alles Schweine teuer sein? Also sag mir bitte Bescheid, bin auch bereit um zu ziehen 😁😁😁
P.S. Schönen Urlaub
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ich flieg außschließlich mit öger, da gibt ein son scheiß erst garnicht. 😁
hehe
@ tirreq
na dann viel spaß in den emiraten 😉 und schönen urlaub noch.
Öger ist doch die Fluggesellschaft ohne Sitze . 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Öger ist doch die Fluggesellschaft ohne Sitze.
Als Witz gemeint, aber gar
nicht so weit weg von der Realität!🙂
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Ist bei euch in der Firma noch Platz frei? Würde morgen anfangen. Das muss doch alles Schweine teuer sein? Also sag mir bitte Bescheid, bin auch bereit um zu ziehen 😁😁
P.S. Schönen Urlaub
hehe 😉
ja das muss schon kohle kosten, aber man gönnt sich ja sonst nix 😛.
ausserdem muss die kohle ja nicht immer zwangsläufig nur vom job kommen... 🙂
@gerrit
der nachtisch ist ja echt mal geil!!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ausserdem muss die kohle ja nicht immer zwangsläufig nur vom job kommen... 🙂
Ich sag nur:
...LOTTO 😁😁😁
joa teuer das ganze noch leb ich ja teils auf elterns kosten 😉 da flieg ich im mom auch noch first ...muss ja first sein wegen der Rose als ich noch lh geflogen bin gabs die immer nur in der first ...