MSD Attrappe
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einer MSD Attrappe für meinen E46 318ci Coupe Bhj.02. Ich habe schon bei der Firma MK-Racing 24 angerufen da dieser Attrappen verkaufen, doch leider nicht für mein Model :-(. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich sowas kaufen kann???
PS: Was meint ihr, soll ich überhauot eine Attrappe reinbauen in meinem E46 Coupe. was habt ihr für erfahrungen???
Danke und Gruss
28 Antworten
Zitat:
Hättet ihr andere Tipps womit ich meinen Endschalldämpfer lauter machen könnte???
Stimme den anderen zu. Wenn dann lieber was Richtiges mit Zulassung.
Lauter als das ist eh nicht erlaubt, weils ja ne gesetzliche Höchstgrenze gibt wie laut das Teil sein darf. Dann nutzt dir das alles nix wenn du dir nen ESD kaufst und den "lauter" machst, wenn einer nachmisst bist du genauso dran.
Lieber ne richtige Anlage, dann gibts auch keine Probleme. 😎
ewenn dein auto laut ist,werden sie genauer schauen....🙂
bei uns werden solche autos stillgelegt,und abgeschleppt.......🙂
was dann passiert kann man sich schon vorstellen
die laute zeit ist bei bmw mit dem e36 zu ende gegangen... man denke da nur einmal an einen originalen 325er... der stampft alle E46 (ausser M3) soundtechnisch in den boden...
achja, kauf dir ne reuter soundstufe S. da bekommste noch tüv drauf, und hast nen guten sound!
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
die laute zeit ist bei bmw mit dem e36 zu ende gegangen... man denke da nur einmal an einen originalen 325er... der stampft alle E46 (ausser M3) soundtechnisch in den boden...
der M3 hat meinber meinung einen besc... sound.....(serienauspuff)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
achja, kauf dir ne reuter soundstufe S. da bekommste noch tüv drauf, und hast nen guten sound!
Ja, absolut! Der Sound des E36 325i ist einfach der Hammer... Nicht störend, aber auch nicht zu überhören...
Kauf Dir lieber eine Komplettanlage.kannst Dir ja mal meine anhören.Dieses Soundfile wurde am ersten Tag des Anbaus erstellt und die Tonlage hat sich seitdem noch verbessert.Außerdem laufe ich natürlich keine Gefahr,ein Ticket oder sonstige Schwierigkeiten zu bekommen.
Soundfile
Wie ich finde,für einen 4 Zylinder OK,und nicht wirklich so aufdringlich beim Fahren,wie es den Anschein hat
Zitat:
Original geschrieben von ctrga
Ich wollte mich bei alle bedanken die mir hier geholfen haben.
Danke
wofür hast du dich denn jetzt entschieden?
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Ich wollte mich bei alle bedanken die mir hier geholfen haben.
Danke
Das nenn ich doch mal ein positives Feedback.
Da könnten sich einige was abschneiden.
MFG Souler22
Hi,
also ich hab mich entschieden das ich zur zeit alles so lasse wie es ist bei mir, also mein Sport ESD und der rest Original. Und sobald ich 600€ zuviel habe bzw. diese gesparrt habe werde ich mir das holen was ich eigentlich schon immer haben wollte und zwar einen Eisenmann ESD.
Hoffe das ich dann zufrieden bin sobald der Eisenmann drunter ist, eigentlich kann ich es mir anderst nicht vorstellen. Denn Eisenmann bleibt Eisenmann :-)
!!! Danke nochmals um eure Hilfe !!!
Zitat:
Hi,
also ich hab mich entschieden das ich zur zeit alles so lasse wie es ist bei mir, also mein Sport ESD und der rest Original. Und sobald ich 600€ zuviel habe bzw. diese gesparrt habe werde ich mir das holen was ich eigentlich schon immer haben wollte und zwar einen Eisenmann ESD.Hoffe das ich dann zufrieden bin sobald der Eisenmann drunter ist, eigentlich kann ich es mir anderst nicht vorstellen. Denn Eisenmann bleibt Eisenmann :-)
!!! Danke nochmals um eure Hilfe !!!
Naja mein Eisenmann bringt garnix. Obwohl er der ohne Tüvgutachten ist.
Grad wollt' ich's sagen... 😉
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Naja mein Eisenmann bringt garnix. Obwohl er der ohne Tüvgutachten ist.
Du hast ja auch nen M52 obwohl mein Cabrio da irgendwie anders ist(ich hab so ne klappe im auspuff und bevor die sich schliesst brummt es sogar mit originalem ESD schon etwas😁
Greetz Silvio
für guten sound vielleicht auch mal bei
dem kollegen um rat fragen 😁
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=26&threadid=331013&perpage=15&pagenumber=1
sorry für's OT 😉