ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. KAT Attrappe E46

KAT Attrappe E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 19. Juli 2013 um 21:39

hey,

werde mir die Tage eine Kat Attrappe einbauen lassen, is nur die Frage ob ich zwei brauche? Ich habe ja das doppelflutige System also 325i. Und mann muss doch nur den alten Kat rausflexen und den neuen Reinschweißen, denn so wie das Bild ausschaut ist ja nur der Kat an sich vorhanden also ohne verbindungsrohre oder?

http://www.ebay.de/.../251142433897?...

Ähnliche Themen
56 Antworten

Hmm,

zu so einem illegalen Mist erwartest Du hier doch hoffentlich keine ernsthaften Antworten, oder etwa doch :confused:

Als ich die Überschrift gelesen hab war mir gleich klar wer der te ist :D

Bitte den thread schließen, das wird langsam peinlich....

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Als ich die Überschrift gelesen hab war mir gleich klar wer der te ist :D

Bitte den thread schließen, das wird langsam peinlich....

Mir gings ähnlich :D

:rolleyes:

vlt nutzt er ja seinen neu erworbenen bmw zu stockcar-fahrten und möchte deswegen richtig richtig laut unterwegs sein?

Wie hast Du dir die nächste AU vorgestellt? Davon abgesehen, wird die Kiste eventuell nicht mehr ganz sauber laufen.

Themenstarteram 20. Juli 2013 um 9:49

@Mister_E36

du fährst oft durch dormagen und umgebung stimmts? dein KE kommt mir bekannt vor...

Zitat:

Original geschrieben von audi394

@Mister_E36

du fährst oft durch dormagen und umgebung stimmts? dein KE kommt mir bekannt vor...

Nö, aber bin öfters in Köln unterwegs. Weiß aber nicht, was dies zur Sache tun soll?

Mal davon ab, versuchen wir Dich hier über illegale Aktivitäten aufzuklären, wo im Fall der Fälle beträchtliche Summen + ne Strafanzeige auf Dich zukommen würden ;)

Außerdem wirst du bestimmt auch Leistungseinbußen haben, da der Motor und die Abgasanlage immer aufeinander abgestimmt sind.

In diesem Sinne

MfG

Themenstarteram 20. Juli 2013 um 14:31

Leistungseinbußen wird es mit Sicherheit nicht geben, ganz im Gegenteil. Zudem ist mir der Sound wichtiger. Und außerdem bin ich nicht der einzigste, der wohl irgendwas "illegales" macht.... der eine hat nicht eingetragene Felgen der andere einen leeren Pott und ich eben nen leeren kat. Hier ging es nicht um die Folgen und Strafen. Könnte ja auch sein das ich das ganze nur zu show Zwecken mache oder? Also bitte beim Thema bleiben.

Showzwecke....is klar :)

Mach doch einfach was du willst, vllt lernst du ja drauß wenn dir die karre stillgelegt wird oder du ne anzeige wegen steuerrechtlichen geschichten bekommst.

Viel erfolg........

Sollte deine Aktion rauskommen musst du mit einer Anzeige wegen Steuerhinterziehung + Bußgeld rechnen. Zudem musst du die Steuern nachzahlen ab EZ deines Wagens und er wird Stillgelegt.

Ich will nicht den bösen Mann spielen, aber bau dir einfach 200Zeller ein und ne andere Anlage dann hast auch einen guten und vorallem legalen Sound.

Warum so umständlich? Kauf dir meterware VA Rohre und leg sie vom Krümmer nach hinten. oder noch besser mach ne Sidepipe.....

Themenstarteram 20. Juli 2013 um 16:05

an einen 200 zeller kat hab ich auch schon gedacht, wäre das dann keine Steuerhinterziehung? Sondern nur Erlöschen der BE? Das würde nähmlich nichts machen, da die BE sowieso schon längst erloschen ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von audi394

an einen 200 zeller kat hab ich auch schon gedacht, wäre das dann keine Steuerhinterziehung? Sondern nur Erlöschen der BE? Das würde nähmlich nichts machen, da die BE sowieso schon längst erloschen ist ;)

Es wurde dir doch schon mal erklärt.....

Klar kannst andere Kats einbaun, du musst nur nachweisen dass du deine Schadstoffeinstufung halten kannst. Alles ganz einfach....

Was für ein Bescheuerter Thread.Du kannst beim E46 nicht einfach die kats rausflexen und dann so einen Billigstahl Universalkat einsetzen.Die Kats sind im Krümmer drin,und das Krümmermaterial ist nicht gerade ein Freund von Schweissgeräten.Zudem hast du da noch die Lambdasonden drin.Was machst du mit denen?!!

Leistungsverlust ist garantiert.Beim E46 hast du das Problem wenn dort nicht genug Staudruck drauf ist der Wagen Leistung verliert.Bei nem alten Opel Manta vielleicht noch Leistungszuwachs ohne Kats,aber hier wird es eng.Haben wir alles schon probiert.Selbst die MSD/VSD Ersatzrohre klauen ein wenig Leistung,was nur die ersten Kilometer nach Einbau wirklich spürbar ist,danach gewöhnt man sich dran.Wir hatten damals noch zusätzlich einen leeren Sportendtopf dran.Der Wagen war fast 8 Sekunden langsamer auf 200km/h als mit einem neuen Auspuff

Ähnliche Themen