ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Y für MSD ?

Y für MSD ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Februar 2015 um 8:20

Guten Morgen,

In meiner m52 limo 2.0L habe ich einen Eisenman ESD verbaut welcher einen sehr guten Klang hat, jedoch soll er noch lauter werden.

Jetzt will ich Rohre durch den Msd ziehen. Nur vom kat gehen die Rohre zweiflutig in den Msd, und von dort 1 flutig in den esd.

Gibt es dafür passende y Stücke zu kaufen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ääh... Illegal?

darf ich mal was fragen ohne dass ich gleich ausgebuht werde?

@G4.Black ... wieviele km fährst du im Jahr? fährst du viel Autobahn? und fährst du immer alleine oder oft mit freunden, familie etc.?

ich würd nämlich echt gern mal die motivation dahinter verstehen dass man sein Auto lauter macht.. senkt das nicht unglaublich den komfort?

also ich fahr doch sehr viele km und träum andauernd von einem Tesla.. lautloses gleiten... ich hätte also viel mehr motivation mein auto leiser zu machen...

 

lg

Zitat:

@v0dka schrieb am 25. Februar 2015 um 11:55:36 Uhr:

darf ich mal was fragen ohne dass ich gleich ausgebuht werde?

@G4.Black ... wieviele km fährst du im Jahr? fährst du viel Autobahn? und fährst du immer alleine oder oft mit freunden, familie etc.?

ich würd nämlich echt gern mal die motivation dahinter verstehen dass man sein Auto lauter macht.. senkt das nicht unglaublich den komfort?

also ich fahr doch sehr viele km und träum andauernd von einem Tesla.. lautloses gleiten... ich hätte also viel mehr motivation mein auto leiser zu machen...

 

lg

Die Motivation hängt auch stark vom Bj. ab.

Also das Bj vom Fahrzeugbesitzer :D;)

Gruß,

Speedy

Manchen gefällt das halt. Wobei ich auch kein Fan davon bin. Es sei denn, ich hab einen richtigen Sportwagen;)

@v0dka

Was fährst du denn und wie viele km im Jahr? Also ich hör ab 150 nur noch Windgeräusche.

@Wlane .. ich fahr einen 316i .. und jetzt ca 25.000 im Jahr.. ich bin aber aus Österreich, deswegen ist sowieso bei 140 auf der Autobahn Schluss!

Ich fahr halt jetzt seit 5 Jahren jeden Sonntag in der Nacht 250km nach Wien.. da wünsch ich mir oft was anderes ... aber er wird jetzt gefahren bis er stirbt^^

 

lg

Servus vOdka,

dann dürftest du ja auch aus meiner Gegend kommen, oder?

Bin aus Süd Ost Kärnten

LG VIVE

fast, bin aus oberösterreich ;)

in süd ost kärnten mach ich immer urlaub ^^

 

lg

alles klar :p, vielleicht treffen wir uns ja mal in deinem nächsten Urlaub...

Ich könnt dir da ein paar schöne Plätze zeigen oder einfach nur ne schöne Ausfahrt mit anschliessenden Essen oder so...

LG Horst :)

edit: schau mal in meinen Blog, vielleicht erkennst du da ein paar Plätze wieder...

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 18:10

Also ich bin noch relativ jung, alter möchte ich mal nicht nennen, und weiß genau das es verschiedene Meinungen zu dem Thema gibt, das akzeptiere ich auch vollkommen. Aber ich find es einfach geil in sein auto zusteigen und beim Gas geben brutale Klanggeräusche zu erzielen. Wenn ich meine Straße langfahre weis jeder das ich komme, nur soll er eben aggressiver werden. Aktuell hört er sich dank des Eisenman ESD schon sehr kräftig an, aber das brutale daran fehlt mir noch :D

Also zurück zur Frage: Gibt es da Y Stücke?

Übrigens....bei meiner Recherche habe ich gar keine e46 gefunden die 1/2 flutig sind. Entweder sind die 1 oder 2 flutig, aber nicht beides zusammen. Oder täusche ich mich?

ich versteh dich schon, ich steh auch auf brutale Klangkulissen...

Solche Teile sollten sicher zu bekommen sein, und wenn nicht zu Not selbst anfertigen??

Zitat:

@G4.Black schrieb am 25. Februar 2015 um 19:10:56 Uhr:

Also ich bin noch relativ jung, alter möchte ich mal nicht nennen, und weiß genau das es verschiedene Meinungen zu dem Thema gibt, das akzeptiere ich auch vollkommen. Aber ich find es einfach geil in sein auto zusteigen und beim Gas geben brutale Klanggeräusche zu erzielen. Wenn ich meine Straße langfahre weis jeder das ich komme, nur soll er eben aggressiver werden. Aktuell hört er sich dank des Eisenman ESD schon sehr kräftig an, aber das brutale daran fehlt mir noch :D

Also zurück zur Frage: Gibt es da Y Stücke?

Übrigens....bei meiner Recherche habe ich gar keine e46 gefunden die 1/2 flutig sind. Entweder sind die 1 oder 2 flutig, aber nicht beides zusammen. Oder täusche ich mich?

danke für deine Antwort! :)

@__VIVE__ .. ich werd mich mal einlesen ;)

kannst mir jederzeit ne PN schicken

Ähnliche Themen