ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Dachkantenspoiler ist das?

Welcher Dachkantenspoiler ist das?

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 9:46

Hi Leute,

kann mir jemand helfen? Suche genau so ein DKS wie auf dem Bild, konnte allerdings noch nicht ausmachen, was fuer einer das ist. Das abgebildete Bodykit (Protoptyp) ist von Oettinger ... klar ... nur der DKS sieht anderster aus als der aus dem aktuellen Programm!

Vielen Dank schon mal!

Gruss Endlich

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 28. Juni 2006 um 9:48

Oettinger;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Oettinger;)

Viele Grüße

g-j:)

Der aktuelle von Oettinger kann es aber nicht sein, da der einen kleine "Knick", eine Art Rille drin hat. Auf dem Bild ist der aber gaaaanz flach auf der Oberseite ??!!??

am 28. Juni 2006 um 10:02

Ich bin schon der Meinung das dies der Oettinger DKS ist, meiner Meinung nach täuscht das Bild von Dir bzw. ist der Knick nicht richtig zu sehen.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 10:18

Hi,

kann schon sein, dass das Bild verzerrt. Wuerde ja Sinn machen, dass der auch von Oettinger ist. Wenn man allerdings beide vergleicht (siehe Bild), sieht man meiner Meinung aber doch klar auch eine andere Seitenfuehrung. Der eine ist schmaeler, laenglicher ... der andere kuerzer, knubliger. Naja, vielleicht hab auch ich nur ein "Knick" in der Optik!!!

am 28. Juni 2006 um 10:30

Ich weiß es definitiv nicht endlich, nur bin ich mir ziehmlich sicher das auf Deinen und meinen Bildern das gleiche Fahrzeug zu sehen ist.

Nämlich der Oettinger Aussteller mit 310 PS

Viele Grüße

g-j:)

am 28. Juni 2006 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich weiß es definitiv nicht endlich, nur bin ich mir ziehmlich sicher das auf Deinen und meinen Bildern das gleiche Fahrzeug zu sehen ist.

Nämlich der Oettinger Aussteller mit 310 PS

Viele Grüße

g-j:)

Dann müssten die aber die felgen getauscht haben??

Gerd dem der erste DKS auch sehr gut gefällt

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 11:21

Es ist schon das gleiche Auto, da gebe ich g-j vollkommen recht! Das erste Bild ist ein sehr altes mit dem Prototyp von Oettinger, das zweite ein Bild von den aktuellen Teilen. Vielleicht war der DKS auf dem alten ja auch nur eine Vorabversion oder so?! Die Felgen haben sie mittlerweile geaendert, das weiss ich aus erster Hand, dass ist so schon in Ordnung.

Das sind auf jeden Fall 2 verschiedene DKS.

Wenn ich auf die Spoiler stehen würde, käme mir der erste ans Auto.

Gruß

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Das sind auf jeden Fall 2 verschiedene DKS.

Wenn ich auf die Spoiler stehen würde, käme mir der erste ans Auto.

Gruß

Yupp, das ist es ja! Mir gefaellt eben nur der erste!

Gruss Endlich (derunbedingtwissenwillwasfuereinerdasist)

Hast du schon bei Oettinger direkt gefragt?

Die müssetn es ja wissen - denke das geht sogar übers Telefon.

Gruß

Der Spoiler auf dem Bild vom 310PS Sportback wo unten das A3Q Logo ist, hat definitiv den Dachkantenspoiler vom Oettinger Bodykit montiert. Wurde mir eben nochmals am Telefon bestätigt

am 28. Juni 2006 um 13:03

Wenn das der gleiche Wagen sein soll, dann haben die auch die Tankklappe von rechts nach links gewechselt.

greetz

Ich nehme an der wo das Bild reinstellte ( Das Vergleichsbild) musste nur 1 Sportback spiegeln, damit man die gleiche Ansicht hat.

Denn die Schrift des 60-Jahre Oettinger Aufklebers ist auch spiegelverkehrt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welcher Dachkantenspoiler ist das?