Mr E46 2006 ***topdeluxe***

BMW 3er E46

Moin Zusammen

Negative Schlagzeilen sind immer mit negativen Beiträgen behaftet, von daher ausnahmslos OUT! 😉

Positive Schlagzeilen sind immer eine Freude und an einer Freude beteiligen sich gerne viele mit freudigen Statements.

Von daher möchte ich die letzten 3 Tage diesen Thread für die Personen eröffnen, die den Usern des E46 Unterforums hier bei MT am Meisten Hilfe leisten konnte.
Damit nicht genug, denn ich würde mich freuen, wenn auch ihr dazu beitragen würdet, heraus zu finden, welcher User dem Forum eine wirkliche Hilfe war und den anderen wahrlich zum:
"Freude am Fahren"

Regelwerk:
Zur Führung der Liste bitte den Namen alphabetisch einordnen und jeweils die Zahl hinter dem Namen um +1 erhöhen. Es dürfen max. 3 User genannt werden!! Einer, welcher Dir am besten gefiel, und einer, welcher es eigentlich auch verdient hätte. Und ein dritter, der wirklich fleissig war 😉

87 Antworten

Ich kann viele bewerten.,.. aber nur einen wirklich, das ist freilich Roman, Draht330d. Mit seinem Sachverstand hat er bisher nur und ausschließlich sachliche und informative Posts gebracht!

Gruß
Tim

*. BMWRider X 1
*. Draht330d X 2
*. e46coupefahrer X 4
*. MadMaxV8 X 3
*. Moka X 5
*. Pfauli X 3
*. RolandHB1 x 2
*. st328 X 16
*. SuFu X 1
*. TheRealRaffnix X 3
*. Thunder79 X 1
*. torti1306 X 2

------------------------------------
Tim, ich bin immer wieder erstaunt, wie lecker Dein Wagen selbst nach über 200km Fahrleistung aussieht. Das birgt Hoffnung 😉

hallo leute,

melde mich auch mal in diesem "selbstbeweihräucherungsthread" *nettgemeint*

auffällig ist, dass die rangliste sich stark an der präsenz (zahl der beiträge) orientiert. wer sich also oft in hirn der anderen einbrennt ist gleichzeitig der hilfsbereiteste. (?)

meine votings gehen:

1. an platanos! (hä? wer issn das nochmal?) : Luftmassenmesserthread
2. b46 : bilderthread querlenkerwechsel
und 3. an moka, der auch bei hitzigen disskusionen den richtigen ton findet.

so. ab dafür.

gruß axel

Mir haben die Antworten von Thunder79 und Draht330d sehr geholfen.

Ähnliche Themen

Hallo Axel

Der Thread dient lediglich der Freude, einmal am Ende des Jahres den Leuten danke zu sagen, die einem geholfen haben, oder über die man sich gefreut hat, weil man ja im Grunde dennoch eine "verschweißte" Community geworden ist.

Bitte nehmt nicht alles immer so eng, denn all Eure Fahrzeugprobleme waren im letzten Jahr sicherlich nicht schön, und so manchen von Euch hat es auch in den Ruin getrieben (Unfälle, Lappen weg).

Ich wollte einfach nur hiermit denjenigen, die Freude daran haben, einen Thread eröffnen, mal etwas Nettes und Erfreuliches zu schreiben..

...einfach mal weg von Auto, hin zur Zwischenmenschlichkeit!

Also...munter bleiben, bald ist Jahreswechsel und eine fette Party steht uns allen noch bevor!

Gruß Sören

Zwischenstand

*. b46 X 1
*. BMWRider X 1
*. Draht330d X 3
*. e46coupefahrer X 4
*. MadMaxV8 X 3
*. Moka X 6
*. Pfauli X 3
*. plantanos X 1
*. RolandHB1 x 2
*. st328 X 16
*. SuFu X 1
*. TheRealRaffnix X 3
*. Thunder79 X 2
*. torti1306 X 2

Hm, ich glaub ich melde meine HP ab, sie scheint niemandem geholfen zu haben 🙁

😁😁

Doch, MIR! 😁

Also hier meine Rangliste:

1. MoKa
2. Draht330d
3. Bufferm44

Gruß
Chris

EDIT: Das hat jetz nix mit schleimen zu tun, ich fand die Seite wirklich sehr informativ, hab öfter mal reingeschaut... 😉

1.st328
2.incognito
3.MadMaxV8

Ich freu mich schon auf die Silvesterparty..

*. b46 X 1
*. BMWRider X 1
*. bufferm44 X 1
*. Draht330d X 4
*. e46coupefahrer X 4
*. incognito X 1
*. MadMaxV8 X 4
*. Moka X 7
*. Pfauli X 3
*. plantanos X 1
*. RolandHB1 x 2
*. st328 X 17
*. SuFu X 1
*. TheRealRaffnix X 3
*. Thunder79 X 2
*. torti1306 X 2

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

draht330 (Roman, warum denkt an den keiner? wohl einer der kompetentesten und besten Schreiber hier, auch wenn manchmal etwas "wortklauberisch"😉

Ganz genau! An den musste ich auch zuerst denken.

Also:

draht330
Soner als Foto- und Suchgott

und noch viele mehr, die auch sehr gute Hilfe leisten, aber oftmals nicht so präsent sind und daher nicht so "auffallen"

aktuell:

*. b46 X 1
*. BMWRider X 1
*. bufferm44 X 1
*. Draht330d X 5
*. e46coupefahrer X 4
*. incognito X 1
*. MadMaxV8 X 4
*. Moka X 7
*. Pfauli X 3
*. plantanos X 1
*. RolandHB1 x 2
*. st328 X 18
*. SuFu X 1
*. TheRealRaffnix X 3
*. Thunder79 X 2
*. torti1306 X 2

Hier meine rangliste:

1. MoKa
2. Draht330d
3. Bufferm44

@Bufferm44
schöne seite, da sieht ma mal wozu eine fotosammlung sinnvoll ist.
@all
Guten Rutsch ins neue jahr, bleibt so wie ihr seid

Meine Top 3 haben (mir persönlich) jetzt zwar nicht in erster Linie bei tech. Problemen weitergeholfen da ich von vielen immer wieder einen Tip aufgeschnappt habe:

1. Gerhard12, der uns ermöglichte 4 wunderbare Treffen in WEB abzuhalten und auch persönlich ein super Typ ist aber leider nicht mehr so oft hier anzutreffen ist. Stellvertretend steht er auch für die ganze WEB-Truppe: Jochen, Angelo, Alex, Timo, Thorsten, Uwe, und wie sie alle heißen 🙂

2. e46coupefahrer, immer wenn irgendwelche Vollpfeifen hier im Forum unterwegs sind, kann man fast auf einen arrogant-sarkastisch-humorvoll-trockenen Spruch von ihm warten, was für mich einen extremen Unterhaltungswert hat. Außerdem bringt er nicht nur Quantität sondern auch Qualität

3. diesen Platz verteigere ich bei Ebay 😁

Also ich bin auch für Soner, Timo und Torti...

PS: KEINER hat mich lieb 🙁

😁😁😁

ich bin für:
Soner
Timo
Taxitom(e46Coupefahrer 😉)
Roland HB1
und nicht zu vergessen
Roman(draht330d)

ich weiß es sind mehr als 3 aber es musste mal gesagt werden 🙂

Greetz Silvio

Deine Antwort