Mr E46 2006 ***topdeluxe***

BMW 3er E46

Moin Zusammen

Negative Schlagzeilen sind immer mit negativen Beiträgen behaftet, von daher ausnahmslos OUT! 😉

Positive Schlagzeilen sind immer eine Freude und an einer Freude beteiligen sich gerne viele mit freudigen Statements.

Von daher möchte ich die letzten 3 Tage diesen Thread für die Personen eröffnen, die den Usern des E46 Unterforums hier bei MT am Meisten Hilfe leisten konnte.
Damit nicht genug, denn ich würde mich freuen, wenn auch ihr dazu beitragen würdet, heraus zu finden, welcher User dem Forum eine wirkliche Hilfe war und den anderen wahrlich zum:
"Freude am Fahren"

Regelwerk:
Zur Führung der Liste bitte den Namen alphabetisch einordnen und jeweils die Zahl hinter dem Namen um +1 erhöhen. Es dürfen max. 3 User genannt werden!! Einer, welcher Dir am besten gefiel, und einer, welcher es eigentlich auch verdient hätte. Und ein dritter, der wirklich fleissig war 😉

87 Antworten

pfauli,schöner text....😉 dankeschön....

natürlich muss ich mich auch bei den ganzen MT usern bedanken,die haben mir an meiner anfangszeit auch sehr geholfen.....🙂

ich werde solange wie möglich bei MT bleiben,und wie immer den jenigen so gut wie möglich helfen.....

mein lob gilt auch für die ganzen mods,die ihre arbeit sehr gut machen....😉

in dem sinne ,frohes neues jahr,und schön in die tasten hauen....😁
gute nacht...
gruß soner

Hups.
Ich habe den thread erst jetzt bemerkt, nachdem ich ein paar Tage lang nur minutenweise online war, um mich nach Streß und einer Paris-Reise etwas zu erholen.
Und ich fühle mich geehrt, bedanke mich für die Texte.
Ich schreibe hier bei MT nur aus einem einzigen Grund: Weils mir Spaß macht. Jedes Mal, am ersten Tag genau wie vorhin in der Tiefgarage, habe ich auch nach 253000km eine Riesenfreude an diesem Auto. Die Fanaten im E46-Forum bei MT sind die einzigen Gleichgesinnten, mit denen ich mich austauschen kann - mit fast der gleichen Freude wie beim Fahren.
Ich bin noch den Gebrauchtwagenratgeber schuldig. Er braucht noch ein paar Stunden Text und etwas Abrundung, enthält aber schon jetzt einige sicherlich nützliche Tips.
Coming soon...

Viele Grüße aus Nürnberg,
Roman.

Zitat:

Original geschrieben von draht330d

Hups.
Ich bin noch den Gebrauchtwagenratgeber schuldig. Er braucht noch ein paar Stunden Text und etwas Abrundung, enthält aber schon jetzt einige sicherlich nützliche Tips.
Coming soon...
Roman.

Zur Steinigung?

Jeder nur einen E46 nehmen 😁

Mir haben hier eigentlich schon fast alle user mal weitergehoflen....und ich bin auch allen dafür dankbar!

Speziell aufgefallen is mir der soner und der tom....

soner: kann die in jeder lebenslage weiterhelfen, wenn es ums auto geht.

tom: gibt die kürzesten und kanckigsten antworten, dennoch immer hilfreich und zum ziel führend.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von draht330d

Hups. Ich habe den thread erst jetzt bemerkt, nachdem ich ein paar Tage lang nur minutenweise online war [...] Und ich fühle mich geehrt, bedanke mich für die Texte.

Ich schreibe hier bei MT nur aus einem einzigen Grund: Weils mir Spaß macht. [...] Die Fanaten im E46-Forum bei MT sind die einzigen Gleichgesinnten, mit denen ich mich austauschen kann - mit fast der gleichen Freude wie beim Fahren.

Liebe Gemeinde... 😉

Ich kann diese Worte von Roman nur unterschreiben, jedes einzelne (so wie das bei Roman halt meistens ist).

Auch ich lese erst jetzt diese Beiträge und möchte mich bei allen bedanken. Auch für das Voting - vor allem aber für die nette Zeit mit allen hier im Forum. Denn es ist wirklich nett hier. Und hilfreich sowieso...

Viele Grüße und ein Gutes 2007!

Timo

sehr schöner thread, also ich wollte hier mal den user KARAKUS erwähnen, der man ist wirklich richtig gut, schade das er nicht so oft im e46 forum ist.

Holla,
seh ich ja jetzt erst!

Super geschrieben Pfauli, damit enterst du unter meinen 3 Favoriten einen Platz! 😁

Auch wenn das Voting schon beendet ist, so sind unter den ersten 2 Plätze eindeutig E46coupefahrer und MoKa, allein bedingt durch die Tatsache das man sie einfach nicht los wird! 😁 😛 😉

Nur Spaß - ohne den Beiden wäre das Forum (für mich) sehr viel weniger wert und ich hoffe das sie uns noch einige Zeit erhalten bleiben! :-)

Ansonten wären Draht330D, (immer wieder schön zu lesen), St328 (24h-Service garantiert 😁) und RolandHB1 für seine Moderation erwähnenswert! Somit nutze ich diese Stelle einfach mal für ein fettes DANKESCHÖN für das bisher gelesene und ich hoffe das uns die Qualität des Forums noch lange erhalten bleiben wird!

Und zu guter letzt: Ich wünsche allen ein gesundes Neues! :-)

Gruß Tino

Zitat:

Original geschrieben von impact

sehr schöner thread, also ich wollte hier mal den user KARAKUS erwähnen, der man ist wirklich richtig gut, schade das er nicht so oft im e46 forum ist.

Du bist inzwischen der dritte, Impact - ich habe ihn ja auch erwähnt, ist Karakus ein E36'ger, denn ich hab den Namen nie zuvor jemals gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Du bist inzwischen der dritte, Impact - ich habe ihn ja auch erwähnt, ist Karakus ein E36'ger, denn ich hab den Namen nie zuvor jemals gelesen.

@Pfauli

Hier ist die Userinfo von Karakus.😉

http://www.motor-talk.de/member.php?...

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

ich weiss gar nicht, wo der genau hingehört.. ist halt irgendwo im bmw bereich unterwegs, aber nicht speziell bei einer bestimmten baureihe soweit ich weiss..

Ich glaub der ist im E60 Bereich hauptsächlich unterwegs

Hab schon gesehen - er ist überall 😁

*. st328

*. e46coupefahrer

*. Moka

Deine Antwort