1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mpu-test ???

Mpu-test ???

BMW 3er E36

hi, schon mal einer von euch ein gemacht oder kennt ihr jemand der es gemacht hat ??? was kommt da vor ??? muss ein machen ..... wegen 1 kmh !!!

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ein kumpel ist durchgefallen, weil er die aufgabe angedreht bekommen hat, 2 kugeln aufeinander zu stellen... er hat die kugeln in die hand genommen und ist durchgefallen... 😁 so dumm muss man mal sein.. 2 kugeln aufeinander...wegschmeiss 😁

Die selbe Aufgabe hat nen Kumpel von mir auch bekommen, der Psychofuzzi meinte dann auch zu ihm, daß er durchgefallen sei, als er die Kugeln in die Hand genommen hat, woraufhin der Kollege nur gesagt hat moment mal. Dann hat er die Kugeln mit einem gezielten Schlag aufeinandergehauen (wohl so doll, daß selbst der Schreibtisch ne Delle hatte) und siehe da, die zwei Kugeln standen aufenander, zwar etwas anders als es gedacht war. 😉 Tja durchgefallen isser trotzdem weil angeblich zu Agressiv sei ein Fahrzeug zu führen. Dabei ist der Kollege normal lammfrom, die müssen den schon ziemlich gereitzt haben. 😉

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Die selbe Aufgabe hat nen Kumpel von mir auch bekommen, der Psychofuzzi meinte dann auch zu ihm, daß er durchgefallen sei, als er die Kugeln in die Hand genommen hat, woraufhin der Kollege nur gesagt hat moment mal. Dann hat er die Kugeln mit einem gezielten Schlag aufeinandergehauen (wohl so doll, daß selbst der Schreibtisch ne Delle hatte) und siehe da, die zwei Kugeln standen aufenander, zwar etwas anders als es gedacht war. 😉 Tja durchgefallen isser trotzdem weil angeblich zu Agressiv sei ein Fahrzeug zu führen. Dabei ist der Kollege normal lammfrom, die müssen den schon ziemlich gereitzt haben. 😉

Gruß Dominik

hört sich geil an!! 😉

Aber mal im ernst! wer kann durch gewalt 2 kugeln aufeinander stellen?

Zitat:

Original geschrieben von Sash001

hört sich geil an!! 😉

Aber mal im ernst! wer kann durch gewalt 2 kugeln aufeinander stellen?

Er wird sie wohl so deformiert haben, daß es gepasst hat. 😉

War ja auch net dabei, kann also sein, daß der Kollege nen kleines bischen übertrieben hat... 😉 Hab trotzdem gut gelacht als er es mir kurz nachdem er durchgefallen war erzählt hat 😁 und da er anscheinend zu dem Zeitpunkt nicht zum Scherzen aufgelegt war, habe ich die Geschichte mal nicht als Scherz angesehen, aber man weiß ja nie. 😁

Gruß Dominik

jau.. aber ER wahrscheinlich auch 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ER ?

Ach Du kennst ihn auch? 😉

Ehrlich gesagt, glaub ich eher, es war der da:
Der Kugeltrickser (Ch. Kolumbus)

Und dass er Dich kugeltechnisch ein wenig auf den Arm genommen hat. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36Normalo

Ehrlich gesagt, glaub ich eher, es war der da:
Der Kugeltrickser (Ch. Kolumbus)

Und dass er Dich kugeltechnisch ein wenig auf den Arm genommen hat. 🙂

Ja genau, so wie mit dem Ei wird er das gemacht haben. 😉

Naja klingt halt etwas übertrieben, aber bei DEM Kollegen könnte ich es mir vorstellen... 😉 😁

Gruß Dominik

Deine Antwort