MP3 UNANTASTBAR? BITTE HILFE!
Hi, sorry das ich wieder einen Thread erstelle, aber ich bekomme fast einen Heulkrampf! ( bisschen uebertrieben vielleicht ;-) )
Ich habe das Radionavi Busines Mit Tape und Monochrome Display...
( runde pins, baujahr 2003 ) + !!!DSC!!! ( falls von bedeutung )
Meine FRAGEN :
Welches IPOD KIT muss ich nehmen um meinen IPOD anzuschließen?
( am besten mit Link )
Oder muss ich ein neues Radio einbauen?
BITTE BITTE, ich war shcon bei 3 versch. BMW Haendlern und die haben alle gesagt das ich nur nen teuren CD Wechsler nachrüsten kann...
Auf Gateway würde ich gerne verzichten, weil es damit hier im Forum wohl einige Probleme geben soll...
24 Antworten
hi,
du gehts auf maxxcount.de da ist ein car wizzard ziemlich rechts in der mitte von der seite. Da klickst du dich durch bzw gibst an welches auto , und welches radio in deinem fall ist es halt navi Proffessional. dann musst du wissen ob du runde oder new generation anschluss hast. Runde ist noch der alte müsste dort auch ein bild sein wo du denn unterschied siehst. Mann kann sogar noch ein adapter dazu kaufen wo du denn wechsler noch mit benutzen kannst.
mfg
ibo
WOW...vielen Dank....um die Next Gen Geschichte erkennen zu können, muß das Gerät raus? Wie geht das ?
Danke nochmals..
Frank
Ich denke wie man ein Radio ausbaut, das steht hier tausend mal drin, und das muss man hier nicht noch einmal erklären...
@ibozkurt82 - Ich habe da uebrigens was verwechselt vorhin, ich meinte nicht DSC, das hab ich, und da ist das auch egal, aber was wichtig ist ist DSP, und von dsp habe ich nun ehrlich keine Ahnung, geschweige denn das ich weiß ob ich DSP habe oder nicht...
DSC hat ja wirklich rien garnichts mit dem SOUND zu tun^^ oder?^^
hallo,
ich hab ja nicht gesagt das das DSC was mit DSP zu tun hat. Ich meinte nur wenn man DSP hat ist zusätzlich noch ein knopf da wo der DSC knopf, und die knöpfe für sitzheizung usw.
Aber so genau kenne ich mich nicht aus. Im kofferraum müsste dann links wenn du die klappe auf machst der soundprozessor sitzen.
mfg
ibo
Ähnliche Themen
alles klar, danke, dann habe ich wohl erstens etwas falsch verstanden und zweitens KEIN DSP....
SUPER!
Kann man bei mir eigentlich irgendwas originales von BMW nachrüsten? SPEZIEL bei mir!
Danke
hallo,
da soll es auch was geben so ein adapter von bmw für ein ipod anzuschliessen aber ahnung davon wie das geht hab ich keine und die titelanzeige soll auch nicht gehen. kosten soll es so um die 100€.
Das mit dem DSP das war jetzt nur geraten von mir ob das so zu 100% stimmt kann ich dir nicht sagen. Aber soweit ich das mal gesehen habe gibt es so ein knopf wo ein lautsprecher drauf ist. Ob der jetzt generell für DSP ist oder andere Soundgeräte kann ich nicht garantieren. Erkundige dich mal noch richtig bevor du bestellst.
mfg
ibo
Ach ja, und wenn ich mir das Gateway 300 ( ipod, aux, usb !!! ) hole und dann da nen USB stick anschließe, wie wähle ich dann denn die songs aus?
bei aux und ipod s6teuert man das ganze doch nur ueber die jeweiligen player, oder nicht?
Ja ich glaube du hast sCHon recht, ich hab schon einiges darüber gelesen... ,-)
Ich habe auf ejdenfall kein DSP ;-) Das ist shconmal Super ;-)
hallo,
Denn Ipod steuert man ganz normal über dein vorhandenes radio oder MFL falls du ein multifunktionallenkrad hast das ist ja das gute. Man kann zwar wenn man wünscht auch über denn Ipod steuern aber während der fahrt ist das nicht so ganz gut da am ipod rum zu machen. Das gute ist auch man hat ja am ipod diese EQlizer die kann man auch anwählen dann ändert sich auch der sound an denn lautsprecher.
Wie das mit dem usb stick funktioniert weis ich leider nicht da ich nur das 100 gateway habe und da kann man kein usb stick anschliessen. Aber ich denke mal das kann man auch über radio steuern wie soll das sonst funktionieren?
Naja super ist das schon nicht das du kein DSP hast denn der sound dort ist deutlich besser als bei dem standart system ;-)
mfg
ibo
ja ab er wenn ich dsp haette dann könnte ich keinen IPOD anschließen siehe maxxcount.de...
das ist ja das blöde an der geschichte, dann hat man nen super sound, aber kann damit nur die verschiedenen radiosender genießen ;-) TOLL!^^
ich habe mir jetzt Gateway 300 bestellt, und bin gespannt wie es wird, mein feedback wird natürlich auch kommen!