ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Radio Professional nun auch MP3-fähig ?!

Radio Professional nun auch MP3-fähig ?!

Themenstarteram 21. September 2004 um 23:35

... bisher las sich das immer so, daß nur das Business CD jetzt MP3-CDs abspielen kann, aber im Online-Produktkatalog für bspw. das 3er Cabrio steht beim Professional dabei, daß es auch nen MP3-Decoder hat ... Kann das jemand bestätigen ?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. September 2004 um 5:35

Bestätigen nicht direkt, aber man vor geraumer Zeit hier schon davon gelesen, ja ;)

Ob, in wiefern und überhaupt.... Keine Ahnung :D

Gruß, Jürgen

wird schon stimmen... :D :D :D

Themenstarteram 22. September 2004 um 6:29

Ja, aber das komische ist, daß bspw. im CarConfigurator nichts davon steht, und in der Preisliste auch nicht ... etc.

und ich nehm an wenn du bei bmw nachfrägst sagt der eine dies und der andere das...und der nächste frägt dich dann was MP3 ist und der nächste sagt dir "Ja, ein CD-Player ist dort auch dabei..."

 

du weisst doch wie die sind...wie ein stück brot...

Manche schwimmen auch auf Milch... :D :D

Na war denn hier nicht letztens davon zu lesen - ich glaube eine 330i Neubestellung, wo auch die MP-3 Fähigkeit erwähnt wurde... :rolleyes:

 

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 22. September 2004 um 10:41

so isses ... ;)

Naja, mich persönlich betriffts ja nicht, ist nur allgemeines Interesse.

als ich meinen bestellt habe sagte der verkäufer mp3 kann der nicht, als ich ihn am mittwoch bekommen habe legte ich die mp3 cd ein und ein wunder es ging ;)

Themenstarteram 24. September 2004 um 18:28

Wie ists denn mit Verzeichnissen ? Liest er nur aus dem Hauptverzeichnis, bzw. kann man in andere Verzeichnisse wechseln ?

Seit wann soll das Radio Business denn ab Werk MP3-CDs abspielen? Meins ist vom März 2004. Ausprobiert habe ich es noch nicht, da mein Verkäufer mir definitiv sagte, es würde nicht funktionieren.

Sollte es vielleicht mal testen...

Gruß, Ralli

Themenstarteram 24. September 2004 um 18:49

Ich glaub erst seit kurzem, also Modelljahr 2005 ...

Das Business ist mit dem neuen Modelljahrgang, also seit diesem Monat MP3-fähig. Als ich meinen 318CiA im Juli bestellt habe, war das noch nicht bekannt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich meinen letzte Woche bekommen habe und es tatsächlich klappt.

Durch Unterverzeichnisse kann man auch navigieren.

Einziger Wermutstropfen: es werden leider keine ID3-Tags angezeigt. Wenn z.B. gerade der fünfte Track im dritten Ordner gespielt wird, steht in der Anzeige TR03-005.

Gruß

Michael

Themenstarteram 24. September 2004 um 21:15

Cool .... Und wie navigiert man durch die Unterverzeichnisse ? Wie durch die CDs beim Wechsler ?

Themenstarteram 25. September 2004 um 10:15

Habe jetzt aus sicherer Quelle erfahren, daß das aktuelle Professional mit MP3-Funktion technisch ein Becker Monza ist.

Weiß jemand, was das Gerät bei BMW kostet, wenn man es nachrüsten will ?

"Normales" Navigieren - also von Track zu Track springen - geht mit den Tasten "<" und ">".

Drückt man vorher die Taste "m", dann springt man auf die gleiche Art von Ordner zu Ordner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Radio Professional nun auch MP3-fähig ?!