MP3 Radio von VW
Der Jetta hat ein Radio, mit integriertem 6x Wechsler und MP3 Fägihkeit....
Die wissen bei VM schon, dass man in den USA so einen Bockmist nicht abziehen kann, und bringen da von Anfang an ein richtiges Radio...
Warum in Europa nicht?
18 Antworten
Yo hab ich genannt - könnt ja selbst mal bei eBay.com gucken... in Deutschland kostet sie halt 799,- regulär.
In den USA liegt der Neupreis 399USD (Quelle: http://drivergear.vw.com/store/search_results.asp?keyword=phatnoise) - bei eBay kann man dementsprechende "Schnäppchen" machen (Beispiel:http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...). Das einzige was man braucht ist noch ein Stromadapter um die Dockingstation an die Steckdose zu Hause zu stöpseln...
@Opamittdi: So sieht nunmal die Realtiät aus. Das Vorgehen bei der Phatbox-also MP3-Fähigkeit ist das gleiche wie bei den Individualteilen. Ich hoffe Du hast die Debatte mitbekommen. Die Preise der Individualteile wurde von etwa 35€/Stk auf knapp 400€/Stk angehoben, damit die Votexteile nicht zum unattraktiven Ladenhüter werden... Bei der Mp3 tauglichkeit könnte man für 20€ ein serienreifes Mp3-Radio liefern, damit wäre die teure Phatbox ein unattraktiver Ladenhüter ...
Traurig aber wahr - man muss sich mit der Realität abfinden ...
Zitat:
Original geschrieben von F-16
... bei den Individualteilen. Ich hoffe Du hast die Debatte mitbekommen. Die Preise der Individualteile wurde von etwa 35€/Stk auf knapp 400€/Stk angehoben, damit die Votexteile nicht zum unattraktiven Ladenhüter werden...
Ich weiss, ich hatte sie auch bestellt ...
Zitat:
Bei der Mp3 tauglichkeit könnte man für 20€ ein serienreifes Mp3-Radio liefern, damit wäre die teure Phatbox ein unattraktiver Ladenhüter ...
Das war ja auch mein Statement. Das Problem ist, dass es nichts zwischen
500 Euro für das billigste Radio
und
1500 Euro für das billigste Radio plus Phatbox
gibt, wenn man eine MP3-Lösung von VW will. Aber andere Väter haben auch schöne Töchter. Und für knapp über 1000 Euro gibt es schon DVD-Multimedia-All-In-One-Receiver mit Touchscreen-TFT, die sogar MP3s abspielen ...
Da wären mal die Verkaufszahlen der Phatbox interessant 😉
Re: Premium 7
Zitat:
Original geschrieben von vladigor
Schau mal Ebay Artikelnummer 140110286987.
Der Thread ist 2 Jahre alt, ich glaube nicht, dass der User noch sucht.
Gruß Matze