Mp3 Kodieren bitte
Hallo, brauche bitte jemanden der mir noch diese Woche (da ich Urlaub habe) die Mp3 Funktion auf meinen kleinen kodiert, hatte diese zwar schon aber nach dem Update bei BMW war diese leider wieder weg.
Einzig was geblieben ist von den kodierten Sachen ist das Piepen nach Ver- und Entriegeln, dieses möchte ich sehr gerne wieder weg haben, ist ziemlich nervig und die Funktion im I-drive menü es auszuschalten ist nicht da.
Komme aus Mönchengladbach, kann auch gerne paar km fahren kein Problem, habe einen 545i von 2005.
Bitte schreibt mir so schnell es geht, habe ja nur diese Woche zeit.
Danke mfG aus MG.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mpet
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber ich kenne die Schlagzeilen von Morgen.BMW Kodierer mit billigern Trick im Internetforum mit schnellem Geld angelockt. Danach vergewaltigt und ausgeraubt !!!
SCNR
mpet
Dafür bekommst du ein Preis! 1 Platz für Dumme Kommentare 🙄 was macht der 3er Fahrer eigentlich bei den großen ab zu den Zwergen mit dir in den 3 er Forum😮
Te guck mal hier KLICK
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yuriy88
Richtig. Rest über PN.Zitat:
Original geschrieben von BMWe46Stefan
Kannst gerne vorbei kommen.Sehe ich das richtig kommst aus der Gegend Köln.
Ist ja für mich um die Ecke, wann hättest du denn Zeit und die genauere Adresse bräuchte ich dann nur.Danke bis dann
Zitat:
Original geschrieben von BMWe46Stefan
Bitte erst lesen.Zitat:
Original geschrieben von OP1
Kodieren allein wird nicht helfen, soweit ich weiss muss die Software neu aufgespielt und dabei die Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt werden.
Die Freigabe z.B. von mp3 erfolgt beim Aufspielen der Software und muss meines Wissens nach vorher per "Häkchen" an der richtigen Stelle eingestellt werden, später - will heissen in der aufgespielten Software - kodieren funktioniert nicht. Vielleicht hat der Freundliche gepatzt?
nein, das was du meinst wurde erst ab ci08 ermöglicht
Danke für den netten Besuch. Yuriy88
Haben heute sein CCC auf MP3 freigeschaltet. Und noch paar Kleinigkeiten codiert.
Nix mit Haken setzten oder flashen. Ab einem Softwarestand von 2008 ist das per codierung möglich.