ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mp3 Kodieren bitte

Mp3 Kodieren bitte

BMW 5er E60
Themenstarteram 17. Juli 2012 um 13:28

Hallo, brauche bitte jemanden der mir noch diese Woche (da ich Urlaub habe) die Mp3 Funktion auf meinen kleinen kodiert, hatte diese zwar schon aber nach dem Update bei BMW war diese leider wieder weg.

Einzig was geblieben ist von den kodierten Sachen ist das Piepen nach Ver- und Entriegeln, dieses möchte ich sehr gerne wieder weg haben, ist ziemlich nervig und die Funktion im I-drive menü es auszuschalten ist nicht da.

Komme aus Mönchengladbach, kann auch gerne paar km fahren kein Problem, habe einen 545i von 2005.

Bitte schreibt mir so schnell es geht, habe ja nur diese Woche zeit.

Danke mfG aus MG.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mpet

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber ich kenne die Schlagzeilen von Morgen.

BMW Kodierer mit billigern Trick im Internetforum mit schnellem Geld angelockt. Danach vergewaltigt und ausgeraubt !!!

SCNR

mpet

Dafür bekommst du ein Preis! 1 Platz für Dumme Kommentare :rolleyes: was macht der 3er Fahrer eigentlich bei den großen ab zu den Zwergen mit dir in den 3 er Forum:o

Te guck mal hier KLICK

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hab ich da nen Gedankenfehler oder hättest du dich nicht besser vielleicht schon letzte oder vorletzte Woche um nen Codierer kümmern können, anstatt hier Stress zu machen.

Finde solche Threads unter aller Sau. Als könnte einer im Forum was dafür, dass du so "unerwartet" Urlaub hast.

Würde ich aus MG kommen, ich würde es aus Prinzip schon nicht bei dir machen.

Mach dir vorher nen Kopf, dann brauchst du auch nicht so tun als wärest du der Mittelpunkt der Welt!!!

Gruß Hakiwaki

 

P.S.: "codieren" nicht "kodieren" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Gibt doch extra nen Thread in dem sich viele Leute aus unterschiedlichen Gegenden eingetragen haben die das können. Gegen entsprechende Bezahlung findet sich sicher auch jemand der das noch diese Woche macht :D

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Hab ich da nen Gedankenfehler oder hättest du dich nicht besser vielleicht schon letzte oder vorletzte Woche um nen Codierer kümmern können, anstatt hier Stress zu machen.

Finde solche Threads unter aller Sau. Als könnte einer im Forum was dafür, dass du so "unerwartet" Urlaub hast.

Würde ich aus MG kommen, ich würde es aus Prinzip schon nicht bei dir machen.

Mach dir vorher nen Kopf, dann brauchst du auch nicht so tun als wärest du der Mittelpunkt der Welt!!!

Gruß Hakiwaki

 

P.S.: "codieren" nicht "kodieren" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Hätte ich jemanden gebetten seinen Senf dazu zu geben, hättest du dich ja melden können, aber ich suche jemanden der kodieren (ach sorry codieren) kann, wenn du keine Hilfe anbieten kannst, dann nimm dir beim nächsten mal die Zeit die du hier investierst um sinnlosen Sch..ß zu schreiben mit dem du keinem hilfst und mach was sinnvolles draus.

Also nerv mich nicht damit das DIR hier im Forum etwas nicht gefällt weil du bist hier ja auch nicht der Mittelpunkt.

Ach ja und übrigens ich wusste bis Samstag nicht ob ich nicht wegfahre, hat aus familieren Gründen doch nicht geklappt deswegen das ganze so kurzfristig, aber tut mir leid ist bestimmt trotzdem kein Grund für dich.

Mp3 Codieren dauert übrigen keine 5 minuten.

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber ich kenne die Schlagzeilen von Morgen.

BMW Kodierer mit billigern Trick im Internetforum mit schnellem Geld angelockt. Danach vergewaltigt und ausgeraubt !!!

SCNR

mpet

Zitat:

Original geschrieben von mpet

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber ich kenne die Schlagzeilen von Morgen.

BMW Kodierer mit billigern Trick im Internetforum mit schnellem Geld angelockt. Danach vergewaltigt und ausgeraubt !!!

SCNR

mpet

Dafür bekommst du ein Preis! 1 Platz für Dumme Kommentare :rolleyes: was macht der 3er Fahrer eigentlich bei den großen ab zu den Zwergen mit dir in den 3 er Forum:o

Te guck mal hier KLICK

Kannst gerne vorbei kommen.

Kodieren allein wird nicht helfen, soweit ich weiss muss die Software neu aufgespielt und dabei die Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt werden.

Zitat:

Original geschrieben von OP1

Kodieren allein wird nicht helfen, soweit ich weiss muss die Software neu aufgespielt und dabei die Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt werden.

Bitte erst lesen.

am 18. Juli 2012 um 7:11

Wenn er die neueste Software bekommen hat, müssten nur die Häckhen gesetzt werden. Dauert sicherlich keine 10 minuten.

Warum fährst du bei dem, der dir den Update gemacht hat nicht vorbei und sprichst mit Ihm darüber.

Zitat:

Original geschrieben von Vad

Warum fährst du bei dem, der dir den Update gemacht hat nicht vorbei und sprichst mit Ihm darüber.

Zitat:

Original geschrieben von BMWe46Stefan

Bitte erst lesen.

:D

Er hat den Update bei BMW machen lassen, und die "wollen" nicht codieren, so einfach ist das ;)

Viele Grüße

Vlad

Verstehe nicht warum sich die Leute hier so aufregen. Vielleicht hat er das BMW Updatet auch erst jetzt bekommen und deswegen nun nur noch eine Woche Zeit???

Ausserdem ist es zum Glück jedem selbst überlassen wann er sich um was kümmert...

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von BMWe46Stefan

Kannst gerne vorbei kommen.

Sehe ich das richtig kommst aus der Gegend Köln.

Ist ja für mich um die Ecke, wann hättest du denn Zeit und die genauere Adresse bräuchte ich dann nur.

Danke bis dann

 

könnte in 74072 helfen.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

könnte in 74072 helfen.

Bist ja fast um die Ecke:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen