mp3 im TT mit Orginalradio
Hallo!
Ich habe die Suche bereits bemüht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt im TT mp3 zu hören wenn man das Originalradio nicht hergeben möchte? Ich habe bei Ebay mp3-Wechsler gesehen die an das Concert angeschlossen werden können. Aber passen die auch in den TT? Also dahin, wo der normale Standartwechsler auch untergebracht ist? Also andere erscheint mir nicht so elegant.
Sollte es das Thema schon gegeben haben, dann sagt mir doch bitte, was ich in der Suche eingeben muß um es zu finden.
Danke für die Hilfe!
18 Antworten
du kannst auch eine VW-Phatbox, die sind günstiger, in den TT bauen, habe ich auch. 🙂 hat mich ingesammt knapp über 200€ gekostet und ist schon Monate her, mittlerweile sind die noch günstiger. Lieferzeit eine Woche aus USA.
Hatte ich schon geschrieben, 166$ mit Adapter. Macht mit Versand und Zoll+MwSt etwas über 200€. Irgendwo hatte ich 117$ ohne Adapter gesehen, aber wie gesagt die Differenz ist es mir nicht Wert im Garantiefall.
Den Adapter braucht man nicht unbedingt, wenn man ein VW-Wechslerkabel verlegt, das ist günstiger als der Adapter. Das lohnt natürlich nicht wenn man schon ein Wechslerkabel verlegt hat.
gruß