motorvision=auto-bild!!!

Opel Astra H

wer hat eben motorvision gesehen?!
mehr als ein lachen kommt mir da nicht mehr über die lippen.............

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndyGTI

Hmm ... und bekommt er Allrad oder wird es ein Fronttriebler? Wenn man ihm keinen Frontantrieb spendiert dann vielleicht wenigstens serienmäßig zwei Ersatzreifen für die Vorderachse ... ;-)

Der soll dann Allrad bekommen. Ist ja eigentlich der grund, warum der GTi keinen hat... Soll wohl auch ein wenig Distanz schaffen zwischen GTi und R32.

Zitat:

Original geschrieben von PrDani

Also meiner Meinung nach hat m4Ik recht und sollte auch von Opel den 3-türer nehmen und nicht die Limusine. Das macht ja bei den Fahrleistungen auch schon wieder was aus (Gewicht usw.) und außerdem sollte man ne andere Farbe nehmen und nicht dieses hässliche (keine Ahnung wie das heißt ich glaube Papyrus) .

Laut Opel wiegt der GTC 20 Kg weniger als der normale Astra mit der gleichen Ausstattung. Gut, der GTC ist zudem etwas strömungsgünstiger aufgebaut und flacher aber einen großen Unterschied wird das wohl nicht ausmachen. Wenn jemand beide Fahrzeuge mit 2.0l Motor mit 200 PS in der gleichen Ausstattung gefahren hat, kann er dazu ja mal Stellung beziehen. Ich hab es jedenfalls nicht.

Deine Antwort