Motortuning, wie auf 250 PS? Gerne TDI
Hallo !
bin neu hier und hoffe auf tips und tricks
Habe einen 92er Passi 35i Variant Syncro mit der 2.0E 116 Ps benziner maschine
nun ich möchte daraus ein kleines projekt machen und er soll auch mächtig dampf haben
da ich kein vr6 turbo oda so möchte und habe auch gelesen das tuning beim 2.0 is eher nicht das beste
nun dachte ich mir einen 1.9tdi !
welcher 1.9tdi motor würde rein passen? wie tune ich den motor um ca. 250PS zu erreichen?
jemand tips Erfahrungen etc.??? bitte um infos und danke im voraus !
lg
Beste Antwort im Thema
sag uns doch erstmal dein wissen, dein Budget und was du genau willst weil bisher haste drei mal deine meinung geändert.
viele leute haben hier das know how für diverse umbauten und so ein umbau muss durchdacht sein das ist nicht mal eben motor wechsel und gut so wie aix geschrieben hat hängen da nohc bremsen fahrwerk etc dran.
und wie ronny schon gesagt hat wir hatten gier schon viele spinner die irgendwas umbauen wollten aber mit 200€ nicht weit kamen
Arme Leute sind die, die hier auf dicke Hose machen obwohl sie nur Rosinen haben!
32 Antworten
Hy !
Danke für eure antworten !
von welchen Auto soll ich das am besten verwenden welches passt drauf?
Das vom Golf 4??
Zitat:
Original geschrieben von maggi88
yapp das wäre auch meine empfehlung gewesen. MQ350 ,6 Gang Schaltgetriebe
also liege ich doch richtig, oder nicht?
es geht alles man muss halt ein wenig improvisieren können dann geht das ;-) es gibt auch das mq250 in den heutigen autos. für so ein vorhaben ist das mq350 besser geeignet. die getriebe sind relativ baugleich. ich weiß das weil ich diese getriebe baue :-)