Motortotalumbau im 8P (XXL)
Servus Jungs ,
gibts sowas schon oder ist man (sofern die Hochzeit glückt)
damit der Einzige ?
Cu Neurocil
31 Antworten
Warum nicht gleich ein Umbau R8-like? Also ab nach hinten mit dem Motor. Und wenn Du die Heckbalage weglässt, dann kann man ihn auch wie bei R8 von außen bewundern. 😁 😉
Aber nur wenn die Scheiben nicht abgedunkelt sind.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Aber nur wenn die Scheiben nicht abgedunkelt sind.
Jetzt zerstöre doch nicht meine Illussion. 🙁 Der neue V10 würde da doch gut reinpassen, nur sieht man ihn nicht bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Jetzt zerstöre doch nicht meine Illussion. 🙁 Der neue V10 würde da doch gut reinpassen, nur sieht man ihn nicht bei mir.
Wenn Du willst, dann kann ich in sekundenschnelle wieder für Durchblick sorgen. Könnte nur etwas zugig während der Fahrt werden!? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Wenn Du willst, dann kann ich in sekundenschnelle wieder für Durchblick sorgen. Könnte nur etwas zugig während der Fahrt werden!? 😁
Wie meinen? Dach ab wie beim R8? 😁
So ein V10 hinten drin reciht bis zu den Vordersitzen, ist ziemlich lang das Teil.
PS: Wenn ihr über Ölverbrauch klagt, der V10 im S6 braucht etwa auf 11000 km über 1,5 l. 😁
kurz OT:
zu dem Tempolimit in deiner Sig. MDN. Ich hätt nie gedacht,dass die Mehrheit dafür ist 😕 Das schlimmste sind die LKW´s. Grad vorher wieder. LKW überholt LKW... Ellenlange Autoschlange hinten dran weil der nicht aus den Pushen kommt... Wie auch mit 40 T. Die gehören rausgeholt und müssten m.M. nach weiter LAUFEN...
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
kurz OT:
zu dem Tempolimit in deiner Sig. MDN. Ich hätt nie gedacht,dass die Mehrheit dafür ist
Deswegen habe ich es ja in meiner Sig, damit sich das vielleicht noch ändert!? 😁
@BM
Ich dachte eigentlich nur daran Deine abgedunkelten Glasflächen etwas luftdurchlässiger zu machen! 😉
Ist doch nicht schlimm, nen V10 Renault F1 Motor braucht auf 300 Km ca. 5,5 Liter Öl 😉
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Ist doch nicht schlimm, nen V10 Renault F1 Motor braucht auf 300 Km ca. 5,5 Liter Öl 😉
GF
Joa, mei, des isch aber ein Rennmotor, danach muss er nicht mehr viel laufen. 😁
Du solltest mal deine Sig ändern. Es heißt OBD, nicht ODB. On de Board oder wie? 😁
Irgendwie scheint der 8P noch nicht den Umbaustatus des alten 8L erreicht zu haben, den 8L gibts viel öfter als Extremumbau.
Zitat:
Irgendwie scheint der 8P noch nicht den Umbaustatus des alten 8L erreicht zu haben, den 8L gibts viel öfter als Extremumbau.
Was ja nicht immer ein Vorteil sein muß!? 🙄
Zitat:
Was ja nicht immer ein Vorteil sein muß!? 🙄
Ist ja auch gut so, ich meinte eher so technische Umbauten und Nachrüstungen.
Zitat:
technische Umbauten und Nachrüstungen.
Sowas in der Art!? 😁
Zitat:
Sowas in der Art!? 😁
Pfuii, wie kannst du mir sowas antun? 😁
Zitat:
Pfuii, wie kannst du mir sowas antun? 😁
Man kann die Jugend gar nicht früh genug mit der Realität konfrontieren! 😛
So sah das Ding übrigens von der anderen Seite aus.
Zitat:
Man kann die Jugend gar nicht früh genug mit der Realität konfrontieren! 😛
So sah das Ding übrigens von der anderen Seite aus.
Das Kennzeichen kann auf jeden Fall einiges! 🙂