Motortemperatur
Guten morgen...
Wie kann ich meine Motortemeperatur messen ohne das Geheimmenü weil ich hab keine Lust den Knopf gedrückt zu halten auf Stufe 19 machen dann auf 25 und dann auf 7...Und DANN kann ich ja nichtmal sehen wie viele KM ich schaffe mit dem Tank oder Aussentemperatur..Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Motortemeperatur zu sehen?!??! Achja das mit dem Strick bei der KM tankanzeige sowas bewegt sich bei mir nicht Also manche sagen der strich wird weniger je wärmer der motor ist aber der strich bleib durchgezogen..Mein BMW wird 73-74 Grad warm also wenn ich Fahren (30 KM dann geht er auf 74 dann wieder auf 70 dann auf 76 dann wieder 69 dann Wärmer und so weiter der Geht NIE auf 90 grad oder hält die motortemperatur konstant ist da was kapput?! Der hat auch im Stand drehzahlschwankungen und im Fehlerspeicher stand mal Unterdruckschlauch nicht vorhanden 😕😕😕😕😕😕😕 Abgebissen von dem KACK mader der sich hier Rumtreibt -.- und das Glühkerzen ansteuerung auf Zylindern 1,3 NIE funktioniert und bei 2,4 Sporadisch mal nicht geht also Manchmal sind alle Glühkerzen im Fehlerspeicher aber sonst nur 1,3...Der mader hat mir fast das Kabel vom Getriebe abgebissen -.-
Naja gute nacht
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
Guten morgen...Wie kann ich meine Motortemeperatur messen ohne das Geheimmenü weil ich hab keine Lust den Knopf gedrückt zu halten auf Stufe 19 machen dann auf 25 und dann auf 7...Und DANN kann ich ja nichtmal sehen wie viele KM ich schaffe mit dem Tank oder Aussentemperatur..Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Motortemeperatur zu sehen?!??! Achja das mit dem Strick bei der KM tankanzeige sowas bewegt sich bei mir nicht Also manche sagen der strich wird weniger je wärmer der motor ist aber der strich bleib durchgezogen..Mein BMW wird 73-74 Grad warm also wenn ich Fahren (30 KM dann geht er auf 74 dann wieder auf 70 dann auf 76 dann wieder 69 dann Wärmer und so weiter der Geht NIE auf 90 grad oder hält die motortemperatur konstant ist da was kapput?! Der hat auch im Stand drehzahlschwankungen und im Fehlerspeicher stand mal Unterdruckschlauch nicht vorhanden 😕😕😕😕😕😕😕 Abgebissen von dem KACK mader der sich hier Rumtreibt -.- und das Glühkerzen ansteuerung auf Zylindern 1,3 NIE funktioniert und bei 2,4 Sporadisch mal nicht geht also Manchmal sind alle Glühkerzen im Fehlerspeicher aber sonst nur 1,3...Der mader hat mir fast das Kabel vom Getriebe abgebissen -.-
Naja gute nacht
Was bitte? Nochmal auf deutsch mit syntax etc. bitte
52 Antworten
Nein, ist nicht normal. Dein AGR-Thermostat oder Motor-Thermostat hängt offen, wodurch non stop Kühlmittel durch den Kühler fließt - Motor wird nie warm!
BMW_Verrückter
Deswegen VLLT drehzahlschwankungen? Aber komisch i-wie Leistung da alles ist Normal fehlerpspeicher sagt nichts mit dem Thermo oder sonstigem
Der Fehlerspeicher wird das auch nicht sagen, da die Thermostate nicht diagnosefähig sind 😉
Nein, Drehzahlschwankungen entstehen dabei nicht!
BMW_Verrückter
Verflichste schwankungen
Was könnte das sein? LMM wurde Ausgewechselt