Motorsportschalensitz jetzt auch für GTI wählbar

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab grad im Konfigurator gesehen, dass man die R32 Schalensitze jetzt auch in Kombi mit Leder auch für den GTI wählen kann. Aber fast 3000 EUR teuer !!!

20 Antworten

Nicht ganz...eigentlich ist der nur etwa 1000,- teurer, da in den 2850,- die Ledersitzbezüge inklusive sind, und die kosten ohne die R32-Sitze auch 1750,-

E.

Die R32-Fahrer dürften sich jetzt etwas verarscht vorkommen,wenn die "Boah-Ey-Sitze" auch im GTI konfiguriert und bestellt werden können! ;-)

Aber was soll ein 5er R32 auch mit Motorsport-Schalensitzen...der GTI sieht sowiso sportlicher aus und mit den Hockern bekommt er genau das richtige I-Tüpfelchen verpasst,was ihm zusteht! Top! :-)

1150 Euro ohne Leder

Gibt es eigentlich im Konfigurator keine Pics mehr ???
Früher war doch immer so ein Ordner da wo man sich die Sitze mal angucken konnte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Crash-Kit

1150 Euro ohne Leder

...kostet

ein

Sitz,wenn man ihn direkt bei Recaro kauft!

Dafür ist dann aber auch kein GTI-Emblem eingeprägt,man hat kein GTI-Muster auf den Sitzen und man plagt sich selber mit dem Einbau rum...!

Muss man sich aber trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist ja nur der Differenzpreis zu den nicht gerade wesentlich weniger attraktiven TOP-Sportsitzen. Mir ist es das Geld auf alle Fälle nicht wert.

Ich käme nur dann ins Grübeln, wenn der Golf in dem jeweiligen Modell Standard-Sportsitze hätte.

Ähhhh...

Zitat:

Kopfstütze für Vordersitz
Sportsitz vorn links
Vordersitze beheizbar
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn für Motorsport Schalensitz
Lehnenentriegelung für Vordersitz(e)
Sportsitz vorn rechts
Sitzbezüge in Leder

Kostet 2850,-

Wenn man die anwählt, ist Vienna-Leder nicht mehr anwählbar, ergo ist Leder im Motorsportsitz-Paket enhalten, oder?

Ergo:

2850,-
-
1780 (Vienna-Leder)

=

1070,- Aufpreis für den Motorsportsitz.

Oder aber ich hab heute ein ziemliches Brett vorm Kopf..😁

E.

Kann man die Sitze eigentlich auch nachträglich nachrüsten? Gibt es auch verschiedene Farben?

Gruß, Simon

Also als R32 Fahrer würd ich jetzt ziemlich dämlich aus der Wäsche gucken 😁

geile aber auch teure sitze

für 2800 hol ich mir lieber ne fette leder couch ;-)

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

geile aber auch teure sitze

für 2800 hol ich mir lieber ne fette leder couch ;-)

Die kostet aber MEHR als die Sitze wenns was gutes sein soll 😁

Ob sich der Aufpreis lohnt muss jeder selber wissen, sie sehn zwar geil aus aber an die GTi Sitze kommen sie nicht ran! Und wehe du wiegst 90kg, dann wird eng 😁

sind die serien stoff sitze eigendlich auch von recaro?

Zitat:

Original geschrieben von ABT_Polo

Also als R32 Fahrer würd ich jetzt ziemlich dämlich aus der Wäsche gucken 😁

Warum? Wegen dem bischen Einbuße an Exklusivität?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Warum? Wegen dem bischen Einbuße an Exklusivität?

Nö, weil der GTI geil ist und der R32 langweilig und öde, aber das artet nur aus, also Thema wechsel 😁

Deine Antwort