Motorsport Felgen Schwarze!!!!!!!

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hat jemand bilder des 6R mit Schwarzen Motorsport felgen?? notfalls auch anthrazit?=

bittte ma posten so viel wie möglich bitte!!!!

mfg Andreas

Beste Antwort im Thema

Hab ma mit Photoshop rumgespielt weil meine Freundin sich nicht zw. anthrazit und schwarz entscheiden konnte.🙄
Vielleicht hilft's...

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hallo langas,

gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Gruss, rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo langas,

gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Gruss, rubbel 2

Also ich finde beide gut, die schwarze glänzende und die anthrazitfarbene mit dem anthrazitfarbenem Polospieler, beide eigenständig und Daumen hoch! Mir gefällt´s! Bei rubbel2 sind die Bilder evtl. etwas zu dunkel, müsste man mal etwas heller einstellen den Weißabgleich.

auch sehr geil die graue, mit dem ring feiner Kontrast 😉

@rubbel ja genau das gleiche denk ich mir auch das eben live die dinga sicherlich Weltklasse daher kommen .. mano ihr macht mir hunga auf die Felgen .. Wahnsinn 🙂
ja schwarz poliert kommt immer gut!!

lg.

@rubbel

ich hab ein angebot heute bekommen von meinem 🙂
genau die gleichen Reifen plus die MOtorsport Felegn
für 320 Euro das Stück als Komplettreifenangebot, nochmal die Frage sind die Reifen gut ? nicht schwammig zu fahren ? nicht laut ?
hab jz auch Hankook montiert bin zufrieden!

danke
lg. aus AUT

Ähnliche Themen

Hallo Bruto,

ich finde dein Angebot gut!
Ich fahre den Hankook Ventus V12 evo in 215/40, bisher kann ich nichts negatives sagen.
Der Reifen fährt sich in allen Belangen sehr gut und ist leise (er hat auch gute Testergebnisse).
Ich habe aber erst gute 3000 Km gefahren.
Optisch ist es auch ein schöner Reifen.

Lieben Gruss von rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo Bruto,

ich finde dein Angebot gut!
Ich fahre den Hankook Ventus V12 evo in 215/40, bisher kann ich nichts negatives sagen.
Der Reifen fährt sich in allen Belangen sehr gut und ist leise (er hat auch gute Testergebnisse).
Ich habe aber erst gute 3000 Km gefahren.
Optisch ist es auch ein schöner Reifen.

Lieben Gruss von rubbel 2

hm ok ich fahre viel im Jahr ca. 25 tkm da wäre der verschleiß vl nicht so unwichtig..aber ich denk der wert schon hinhauen. Wie gesagt fahre jz auch Hankook und bin die ersten 3000 zufriedn!

ja ich denke das Angebot kann man nicht ausschlagen!

danke 4 info 🙂

lg.

jetzt ist mir noch ein Bild über den Weg gelaufen (Motorsportfelge dunkel / anthrazit), wollte ich nur noch loswerden 🙂

Hi, hat jemand von euch ein Bild von einem Polo in Pepper Grey und den Motorsport Felgen in schwarz ?
Die habens mir irgendwie voll angetan .

Und hier in der Nähe gäbs ein gutes Angebot (wahrscheinlich zu billig oder ? Hab aber noch eins 1100 VHB, auch 0km mit den hankook reifen.)
http://www.ebay.de/.../110802922445?...

Zitat:

Original geschrieben von ich71092

Hi, hat jemand von euch ein Bild von einem Polo in Pepper Grey und den Motorsport Felgen in schwarz ?
Die habens mir irgendwie voll angetan .

Und hier in der Nähe gäbs ein gutes Angebot (wahrscheinlich zu billig oder ? Hab aber noch eins 1100 VHB, auch 0km mit den hankook reifen.)
http://www.ebay.de/.../110802922445?...

Das Angebot kommt mir auch sehr sehr billig vor zumal VW pro Felge, ohne Bereifung schon 241€ verlangt.

Gude,

wenn dieses Angebot echt ist, dann würde ich nicht lange überlegen.

Gruß, rubbel 2

übrigens verkaufe :

1 ganzer Satz Motorsportfelgen (4 Stück, Kompletträder) in Anthrazit, mit kleiner roter Innenbett-Akzent Lackierung, mit Dunlop SP Sport Maxx 215 40 17 87V. Waren natürlich auf Polo V montiert (GTI).
Die Reifen haben noch Profil (vorne 4 und hinten 6) und sind noch jung (exakte DOT auf Verlangen). Sie weisen keine Beschädigungen auf.

Einziger gravierender Mangel: Die beiden Felgen links hatten einmal unschönen Randsteinkontakt (nur längs geschrammt, keine Stabilitätsfrage) und weisen kräftige Aluabschürfungen auf (war ca 60km/h und Blödheit/nicht aufgepasst). Ich könnte das überlackieren (mit grau). Will aber nichts "beschönigen".

Die Felgen und Reifen laufen absolut rund.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich ein Bild mailen (oder auch mehrere). Ich wohne im Großraum Augsburg/München/Landsberg/Ulm und kann die Felgen auch gerne anliefern.

Ernsthaftes Interesse geht bei 440,-- Euro los (sind ja 4 Felgen + 4 Reifen !). Alleine die 2 unbeschädigten Felgen würden ohne Reifen ja schon mehr als 500 Euro kosten !!!

habe mir gerade mal den thread mit all euren schönen bilder angesehen. gefällt mir alles ausgesprochen gut. der weise polo ist mit edelen schwarzen alus einfach hammer. was ich allerdings die krönung finde ist, einen ticken heller. so ein ganz dunkeles grau. bei oz heisst das glaube ich titan. ich fahre die ultraleggera in black. ursprünglich wollte ich ja meine ultraleggeras in titan, nur waren die leider nimmer lieferbar. was solls, ich liebe nun auch das auto mit schwarzen felgen.

der rote mit den helleren felgen is auch toll. und ja natürlich, einen ticken tiefer dazu is pflicht.

da war ne frage bezgl. des fahrkomforts....
ich fahre 35er querschnitt und das ist schon ..... ja eherlichgesagt zu viel des guten. da merkst du jeden krümel.

aber hey, alles in allem würde ich nun auf die optik nimmer verzichten wollen.

Also ich war grad beim 🙂 , wollte mal schauen, was die für die dachantenne verlangen, weil meine geklaut wurde und dann hab ich mal nach nem Angebot für die Felgen als Komplettrad gefragt
Der meinte 209 für die Felgen und 200 für reifen ....
Mit Drauf ziehen und wuchten sollte ich mit 1800 rechnen 🙄

Nächste Woche gehts zum anderen Händler

Edit:
Grad mal auf VW Seite geguckt, die sind wirklich von 241 auf 209 gegangen

Zitat:

Original geschrieben von ich71092

Der meinte 209 für die Felgen und 200 für reifen ....
Mit Drauf ziehen und wuchten sollte ich mit 1800 rechnen 🙄
Nächste Woche gehts zum anderen Händler
Edit:
Grad mal auf VW Seite geguckt, die sind wirklich von 241 auf 209 gegangen
http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de

ist komischerweise in Bewegung. Ne zeitlang fehlte "anthrazit" - derzeit gibts die Motorsport- Felgen garnicht als Kompletträder (meine, die lagen bei 349,- das Stück?? - korrekte Auswuchtung und Montage hätte ich dann eigentlich "inklusiv" erwartet).

Alternative könnte sein:

die Felgen online bestellen und woanders Reifen, Montage und Wuchten beziehen (bspw. beim Reifen- Experten), muß ja keine VW- Apotheke machen.

Was die Reifenpreise betrifft, hatte ich mich bei meinem 🙂 damals auch erschrocken.
Ich glaube, VW bietet irgendeine Reifengarantie, die man dann natürlich mitbezahlt, die mich aber persönlich null interessierte. Es lohnt sich auf alle Fälle auch beim 🙂 nach alternativen Reifen zu fragen. Als ich mich dann für einen Reifen entschieden hatte, denn sie regulär gar nicht führen, aber besorgen konnten, war es ein völlig akzeptabler marktüblicher Preis.

Deine Antwort