1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Motorsport Felgen Schwarze!!!!!!!

Motorsport Felgen Schwarze!!!!!!!

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hat jemand bilder des 6R mit Schwarzen Motorsport felgen?? notfalls auch anthrazit?=

bittte ma posten so viel wie möglich bitte!!!!

mfg Andreas

Beste Antwort im Thema

Hab ma mit Photoshop rumgespielt weil meine Freundin sich nicht zw. anthrazit und schwarz entscheiden konnte.🙄
Vielleicht hilft's...

62 weitere Antworten
62 Antworten

Motorsport in Anthrazit mit Aerodynamik Paket

Ende März hab ich meinen, dann werd ich ma Bilder hochladen.

Hallo,

hier :
http://www.emotion-wheels.de/galerie.html?gid=143
gibt eine quasi Baugleiche Felge, die "Racing" in "Gunmetall" und "Schwarz - Front poliert". In der Galerie sind Bilder von der "Gunmetall" auf einem roten Alfa Mito und einer Mercedes C-Klasse, sowie von der "Schwarz - Front poliert auf einem schwarzen Mini.

Ist zwar nicht dein konkreter Bilderwunsch, aber es vermittelt einen guten Eindruck vom Felgendesign.

danke ^^ vll kommen ja noch mehr antworten
mfg

Hab ma mit Photoshop rumgespielt weil meine Freundin sich nicht zw. anthrazit und schwarz entscheiden konnte.🙄
Vielleicht hilft's...

Zitat:

Original geschrieben von Subz3r0.

Vielleicht hilft's...

also ich würd die anthraziten bevorzugen, zumindest bei einem weißen Polo!

aber ist natürlich jedem das seine 🙂

Auch wenn Papa 20 Mille für einen Polo zur Verfügung stellt, Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.

Zitat:

Original geschrieben von Boa Vista

Auch wenn Papa 20 Mille für einen Polo zur Verfügung stellt, Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.

ich ♥ solche kommentare ! (!!!!) 🙂

Zitat:

Vielleicht hilft's...

hey Subz3r0. hat dieser Polo nur das VW Sportfahrwerk ab werk oder ist da nochwas gemacht???

mfg Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Hutzl92

Zitat:

Vielleicht hilft's...
hey Subz3r0. hat dieser Polo nur das VW Sportfahrwerk ab werk oder ist da nochwas gemacht???

mfg Andreas

Weiß ich leider nicht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hutzl92

mfg Andreas

Weiß ich leider nicht.

...Ich aber😁

Kann mich an den Kleinen von meiner Fahrwerk/Felgenrecherche erinnern.
Zunächst einmal ist der vorne für das Werkssportfahrwerk viel zu tief, ich meine mich zu erinnern dass er die 35/55 H&R Federn drinn hat, meiner ist nicht so tief und ich habe die 25/45 drinnen.

danke , hoffe ihr habt noch paar neue infos oder bilder bis bald

mfg

Habe seit 23.3 meinen weißen CL Polo 1.2 TSI, bekomme morgen meine schwarezen motorsport felgen werde bilder hochladen !
bis morgen andi

Hallo hier die versprochenen Bilder! bei fragen gebe ich gerne antwort!

mfg andi

Deine Antwort