ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schwarzes Dach folieren lassen

Schwarzes Dach folieren lassen

Themenstarteram 24. März 2010 um 16:02

Wie man beim Polo 6R GTI sieht, sähe ein schwarz foliertes Dach generell beim Polo wohl sehr gut aus.

(Ja ich weiß das es beim GTI ein Glasdach ist und nur 2/3 der Dachfläche bedeckt)

Gerade bei Weiß und Rot finde ich es besonders schick. Ich denke man sollte den angedeuteten Dachkantenspoiler aber wieder in der Originalfarbe belassen. Matt oder glänzend schwarz würde beides gut aussehen.

Was meint Ihr?

Bei Zeiten werde ich es auch mal schön in Photoshop faken.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Na dann ist eine Schwarz-Weiß Farbkombination beim Polo ja genau das richtige für mich :eek:

:D deshalb gabs diesen "Harlekin-Polo" - man kommt einfach zu schnell in irgendeine Schublade, wenn man sich auf ne Farbe festlegt

oder addiert sich das dann zum chronisch unbefriedigten Spießer mit Geltungsdrang :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

ich spiele auch mit dem gedanken aber in carbonoptik ,,aber erst mal muß das panoramadach zu bestellen sein u wer weiß wie lange das noch dauert :confused::confused::D

Ich spiele auch mit dem Gedanken, allerdings in Lila :p. Würde gerne mal sehen, wie es aussieht, aber Fotobearbeitungsprogramme und ich sind jetzt nicht so dicke Freunde :D

Themenstarteram 25. März 2010 um 11:48

So würde es bei meinem bestellten Exemplar aussehen.

Ich finds nicht schlecht. Ich glaube schwarze Felgen dazu wären mir zu viel des Guten.

Zitat:

Original geschrieben von lisa217

Ich spiele auch mit dem Gedanken, allerdings in Lila :p. Würde gerne mal sehen, wie es aussieht, aber Fotobearbeitungsprogramme und ich sind jetzt nicht so dicke Freunde :D

Lila... die Farbe der unbefriedigten Frauen *hust* Sicher, dass du das willst? ;)

Themenstarteram 25. März 2010 um 12:47

Zitat:

Lila... die Farbe der unbefriedigten Frauen *hust* Sicher, dass du das willst?

Mal abgesehen davon, das ein Lila Dach bestimmt nicht gut aussehen würde, interpretierst Du hier aber wohl etwas zu viel rein :D:D:D

Was ist denn mit Schwarz?

da ist nichts interpretiert, das ist ein alter Hut von Spruch ;)

Lila - warum nicht? Die unbefriedigten Männer haben schließlich auch ihre Farbe: Rot *duck*

 

Farbpsychologie ist spannend. Schwarz sind (angeblich!) die Unentschiedenen, Silber steht für nach Sicherheit strebende, Spießer und Rechthaber, Gelb läßt entweder auf Geltungsdrang oder schwerere neurologische Störungen schließen... bei der Farbe weiß (angeblich die der Ästheten) bin ich befangen... aber auch meine Lieblingsfarbe läßt sich sicher medikamentös ändern... :-)

Themenstarteram 25. März 2010 um 13:06

Na dann ist eine Schwarz-Weiß Farbkombination beim Polo ja genau das richtige für mich :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Na dann ist eine Schwarz-Weiß Farbkombination beim Polo ja genau das richtige für mich :eek:

:D deshalb gabs diesen "Harlekin-Polo" - man kommt einfach zu schnell in irgendeine Schublade, wenn man sich auf ne Farbe festlegt

oder addiert sich das dann zum chronisch unbefriedigten Spießer mit Geltungsdrang :D

Zitat:

Original geschrieben von lisa217

Ich spiele auch mit dem Gedanken, allerdings in Lila :p. Würde gerne mal sehen, wie es aussieht, aber Fotobearbeitungsprogramme und ich sind jetzt nicht so dicke Freunde :D

meine freundin hat auf ihren 6n2 in schwarz ein pinkes dach ;) mit folie beklebt gg

am 25. März 2010 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von GregoryHH

Lila - warum nicht? Die unbefriedigten Männer haben schließlich auch ihre Farbe: Rot *duck*

Farbpsychologie ist spannend. Schwarz sind (angeblich!) die Unentschiedenen, Silber steht für nach Sicherheit strebende, Spießer und Rechthaber, Gelb läßt entweder auf Geltungsdrang oder schwerere neurologische Störungen schließen... bei der Farbe weiß (angeblich die der Ästheten) bin ich befangen... aber auch meine Lieblingsfarbe läßt sich sicher medikamentös ändern... :-)

Wir haben blau und grau vergessen.

Könntest du da als Farbpsychologe noch das Bild vervollständigen? ;)

Menschen mit der Lieblingsfarbe blau sind angeblich ausgeglichen und ruhen in sich selbst. Könnte stimmen :-)

 

Grau ist wie schwarz und weiß keine eigenständige Farbe und wird von fast keinem Hersteller angeboten; vermutlich wegen der Nähe zu Silber. Dabei wäre ein grauer Polo GTI ohne Angeberallüren wie Breitreifen, Spoiler etc. megageil: Understatement pur, eine unscheinbare graue Maus, die auf der Autobahn allen davonfährt.

 

Alles off topic, sorry... aber anscheinend für einige interessant, für andere lustig. Apropos: Sexualmörder zeigen eine signifikante Häufung der Lieblingsfarbe "schwarz". Über das Sexualleben der "Lila"-Fraktion ist nichts Näheres bekannt... Näheres dazu von der Dame mit dem SM-Kennzeichen und dem Hut :-)

....Wenn mal davon absieht dass Schwarz eigentlich garnichts und Weiß alles an Farben beinhaltet:D

am 25. März 2010 um 14:12

So, mal wieder back 2 Topic!

Finde den Style auch chick und hab hier gleich mal nen Entwurf für Roten Polo mit schwarzen Dach gemacht.

Hole meinen ja am Samstag endlich ab :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schwarzes Dach folieren lassen