Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Der Tausch läuft wie folgt ab:
Man schickt das Active Sound Gateway und das Original Motorsound-Steuergerät an Cete-Automotive und gegen einen Aufpreis von 290 € bekommt man die neue Active Sound Unit (Normalpreis 699 €).
Gruß
Roman
Es muss nicht das Originale sein, es geht auch ein anderes. Ich hab ihn z.B. das vom SQ7 geschickt, da ich das Originale für den Besuch bei Audi behalt.
Zitat:
@schnieps schrieb am 3. September 2018 um 13:46:22 Uhr:
Es muss nicht das Originale sein, es geht auch ein anderes. Ich hab ihn z.B. das vom SQ7 geschickt, da ich das Originale für den Besuch bei Audi behalt.
Stimmt, es muss nicht "das Originale" sein. Es muss irgendein originales funktionierendes Audi Motor Sound Steuergerät sein!
Hey Männer, kann einer der an der Umtauschaktion teilgenommen hat sagen wie lange es bei Ihm gedauert hat?
Hab heute mein SQ7 Steuergerät und das BLE Modul zur Cete geschickt und gestern Abend die Bestellung getätigt.