ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Motorsound BiTurbo steigern?

Motorsound BiTurbo steigern?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 2. August 2012 um 7:52

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)

Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.

Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.

Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.

WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?

Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.

KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!

Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.

Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.

Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.

Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.

Gehts noch?

 

Gute Nacht!

Gruß Alex

4589 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4589 Antworten

Ja mit dem Aufpreis zum S6 :D

Mal ehrlich, meinst nicht das ist ausreichend? Du musst auch bedenken, dass man wohl nicht einfach so ne mp3 Datei aufspielen kann, es muss ja auch je nach Gas passen usw.

Themenstarteram 2. August 2012 um 7:57

Ja der war gut:D

Ja der Sound ist schon gut. Ein Tick mehr wäre schon gut gewesen. Ist der S6 schon da? Obwohl, bei meinen 89.000,-€ die ich gestern bei Audi galsssen hab, käm´s darauf bestimmt nicht mehr an:rolleyes:

Ja, es haben hier im Forum schon einige nen S6 unterm Popo

Zitat:

Original geschrieben von Kiesel76

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)

Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Hallo,

Da werde ich dich leider enttäuschen müssen da der klang nicht so ganz aus dem Lautsprecher kommt. Der "Lautsprecher", der im Auspuff des 3l biturbo eingebaut ist, wandelt den klang durch schallzugabe in einen anderen um und wird dadurch kerniger. Ich glaube nicht, dass sowas möglich wäre, mittels vcds oder vag com zu ändern.

Trotzdem noch viel Spaß mit deinem a6 ;-)

am 2. August 2012 um 8:19

Dann gibt es nur noch den Weg zu ASG, die machen dir das so wie du willst.

Themenstarteram 2. August 2012 um 8:23

Wer ist denn ASG???

Themenstarteram 2. August 2012 um 9:59

Ok, habe die gefunden. Hab die mal angeschrieben, mal sehen was die sagen. Ich will eigentlich die Auspuffanlage nicht umbauen, nur den Sound etwas steigern...

ASG wird den Sound aussen schon verbessern können, mit dem in den Innenraum projezierten Sound hat das aber wenig gemein

Hab den Andre (Inhaber ASG) angeschrieben ob da was möglich ist

werde bereichten sobald ich was weiß

Themenstarteram 2. August 2012 um 11:09

Es geht mir nicht um den Sound innen. Da passt es. Außen wäre verbesserungswürdig;)

am 2. August 2012 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Kiesel76

Es geht mir nicht um den Sound innen. Da passt es. Außen wäre verbesserungswürdig;)

Genau das machen sie ja, was aber auch eine Soundverbesserung im Innenraum mit sich zieht.

Einmal Probe hören:

www.youtube.com/watch

Themenstarteram 2. August 2012 um 18:33

Klingt schon geil. Ich kann halt nicht einschätzen, ob meiner von aussen auch schon geil klingt...

Zitat:

Original geschrieben von lillymotte04

Zitat:

Original geschrieben von Kiesel76

Es geht mir nicht um den Sound innen. Da passt es. Außen wäre verbesserungswürdig;)

Genau das machen sie ja, was aber auch eine Soundverbesserung im Innenraum mit sich zieht.

Einmal Probe hören:

www.youtube.com/watch

Hallo zusammen,

in diesem Vodeo geht es doch um einen "TFSI" und nicht wie vom Themenstsarter beschriebenen BiTurbo (Diesel).

Gruß

am 2. August 2012 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Nimmasechs

Zitat:

Original geschrieben von lillymotte04

 

Genau das machen sie ja, was aber auch eine Soundverbesserung im Innenraum mit sich zieht.

Einmal Probe hören:

www.youtube.com/watch

Hallo zusammen,

in diesem Vodeo geht es doch um einen "TFSI" und nicht wie vom Themenstsarter beschriebenen BiTurbo (Diesel).

Gruß

Ja is schon klar, aber mir ging es ums allgemeine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Motorsound BiTurbo steigern?