Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Das Alex modul. Das ist an einer Seite dran und denn hast du 2 Stecker. Geh hier das Thema mal durch, Maserati Modul wurde schon zig mal besprochen. Welches Modul du da im Endeffekt rein machst is Eigendlich egal, Hauptsache irgend eins... kann ble oder wifi sein.
So sieht das Modul von Alex aus.
Ich glaube das ist nicht kompatibel beim Facelift, zumindest habe ich es soeben gelesen...
Hab jetzt bis Seite 217 durchgeschaut, vom Maserati ESM nichts zu lesen... ??
Ähnliche Themen
Kauf dir ein Modul und dann geht es
Zitat:
@Audibitdi schrieb am 18. April 2021 um 09:42:53 Uhr:
Kauf dir ein Modul und dann geht es
Ist es egal welches? Könnte ein Kufatec pro (aktuellste) für einen guten Preis bekommen. Ginge das in Zusammenhang mit den Kufatec pro?
Hol ein BLE von cete
Vermutlich dröhnen wir aus den letzten Löchern. Die Spassgesellschaft geht dem bitteren Ende entgegen. Die Pandemie hat dem ganzen jetzt noch richtig den Todesstoss versetzt. Wir werden uns bald nur noch ganz kleinlaut und verbrennungsfrei bewegen dürfen. Geniesst die letzten Eskapaden noch. Bald ist fertig lustig mit unserem Hobby.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 18. April 2021 um 13:07:53 Uhr:
Vermutlich dröhnen wir aus den letzten Löchern. Die Spassgesellschaft geht dem bitteren Ende entgegen. Die Pandemie hat dem ganzen jetzt noch richtig den Todesstoss versetzt. Wir werden uns bald nur noch ganz kleinlaut und verbrennungsfrei bewegen dürfen. Geniesst die letzten Eskapaden noch. Bald ist fertig lustig mit unserem Hobby.
Ein bisschen Spaß muss sein und diesen werde ich mir nicht nehmen lassen. Alles aufdrehen was geht und genießen ??
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 18. April 2021 um 13:07:53 Uhr:
Spätestens im Herbst wenn auch noch grüner Kanzler/in
ist der Spaß definitiv vorbei.
Na zum Glück wohnt Ronaldo in der Schweiz.
Da ist man von den Grünen noch entfernt.
Aber da die Schweiz eh immer alles aus der EU übernehmen muss, sind sie auch nicht mehr als die Sklaven Brüssels. Schade, für ein Land welches die direkte Demokratie so anpreist. Da muss man mehr Eier in der Hose haben und die unnützen Bilateralen kündigen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Euer Ernst? Kommen wir mal wieder zurück zur Kaufberatung. Merci beaucoup.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 18. April 2021 um 20:03:48 Uhr:
Euer Ernst? Kommen wir mal wieder zurück zur Kaufberatung. Merci beaucoup.
Kaufberatung? laut Überschrift geht es hier um den Motorsound vom BiTurbo 🙂
Auch das.
Hallo, kann mir jemand sagen ob das SQ7 Steuergerät in verbindung mit dem Maxhaust Soundbooster im A6 4g funktioniert?
Oder brauche ich da das Soundmodul von CETE um das SQ7 Stg. im 4g zum laufen zu bringen.
DANKE