Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alegend
dann lass doch per vcds leiser stellen - der Sound der V2 im Stand ist 10x besser :-)Zitat:
Original geschrieben von bachmichl
... mir ist meine V2 deutlich zu laut und würde evtl. gerne auf eine v1 wechseln. wenn also jemand upgraden (wechseln) will, kann er wir gerne ein angebot zukommen lassen.ich verkaufe das v2 aber auch ohne wechsel zur v1.
servus,
michael
Ich hab das V2 bei 50-60 % und finde es so genial. Den Aktuator vorne immer bei 40%.
Jetzt war ich 2 Wochen nicht hier und lese solche Texte auf meinen Beitrag:
1.) Es ist nicht mein Freund sondern ein Bekannter
2.) Ich habe bereits selber ein Modul V2
3.) Ich kopiere nichts
4.) Ich vertreibe nichts
Ich habe einzig eine Information weiter gegeben die mir zugetragen wurde.
Er hat aber so weit ich weiß die ersten Module im Test und hat auch was von einer zusätzlichen Klappensteuerung berichtet.
Selbst wenn er es rausbringt, ich habe mein Modul und zwei kann ich nicht fahren 😁
Audi A6 4G Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/AudiA64G
Zitat:
Original geschrieben von Tigga_A7
Nun als eine Person, welcher in der Wirtschaft in der Führungsebene tätig ist finde ich den "Nachbau" amüsant 🙂Kleines Rechenbeispiel bei 300€ VK - sind es schon mal 250€ netto - dazu die üblichen Steuern was da wohl über bleibt auch der Tatsache geschuldet, dass Alex als auch die beiden Vertriebsfirmen etwas verdienen wollen. Davon ganz abgesehen, "ein paar Euro" - schon einmal geschaut das allein 1 Stecker vom Kabelbaum kostet? 😉
Auch höchst fraglich die rechtl. Seite. Würde mich nicht wundern, wenn der "Freund" bald das erste Anwaltsschreiben im Briefkasten hat, denn ich zweifle, dass sich 3 Unternehmen das ansehen wie dein Freund Dinge kopiert ganz abgesehen davon auch die Tatsache, dass man sich das Modul kauft um es zu kopieren, klingt sehr nach Diebstahl geistigen Eigentums (Idee, Konzept und Software). Wie hoch dort die Summen sind kann ich dir schon mitteilen. Allein die Gebühren der Abmahnung liegen bei ca 1500€ im Urheberrecht, besonders im gewerblichen Bereich. Schadensersatzansprüche noch nicht einmal mit einbezogen.
Vlt. sollte er sich erst einmal ein Gewerbe anmelden und sich mit den wirtschaftlichen Aspekten beschäftigen bevor man über den Preis urteilt. Solch Argumentation stösst mir sehr sauer auf....
Und wie Combat bereits sagte, entscheidend ist die Software - nicht die Hardware.
Wenn selbst MTM daran scheitert solch Ergebnis abzuliefern... da hat man mittlerweile tatsächlich "Chinesen" in den Reihen 😁
Für mich hast du dich Holgi klar disqualifiziert im Forum - da ich solch Leute ganz und gar nicht mag, welche dies gar noch unterstützen, was Kopieren von Dingen betrifft. Die Arbeit von Produkten liegt für mich im Design und in der Entwicklung, die Produktion ist dann eigentlich die Nebensache.
Das beobachte ich mal weiter, denn wäre ich einer der 3 Firmen würde ich allein für die "Dreistigkeit" gar keine Skrupel haben deinen Freund vor den Richter zu holen. Das Urheberrecht hat da sehr viel Spielraum und eine Rechtsschutzversicherung deckt meist kein Urheberrecht ab, da viele solch Ideen haben einfach Dinge zu kopieren dabei aber wohl vergessen, dass leider der Wert kaum im Produkt an sich liegt sondern im geistigen Eigentum.
Und was MTM betrifft - die Herren kaufen fertige Boxen und spielen nur die Software drauf. Alex sein Modul ist allein von der Hardware komplett dafür entwickelt (auch dort geistiges Eigentum).
Hallo Freunde,
habe eben das V2 Modul über Ebay bestellt - sollte Mittwoch da sein. Würde V1 dann auch zum Verkauf anbieten. Bei Interesse bitte PM an mich.
LG Maik
Zitat:
Original geschrieben von Holgi33
Jetzt war ich 2 Wochen nicht hier und lese solche Texte auf meinen Beitrag:1.) Es ist nicht mein Freund sondern ein Bekannter
2.) Ich habe bereits selber ein Modul V2
3.) Ich kopiere nichts
4.) Ich vertreibe nichtsIch habe einzig eine Information weiter gegeben die mir zugetragen wurde.
Er hat aber so weit ich weiß die ersten Module im Test und hat auch was von einer zusätzlichen Klappensteuerung berichtet.
Selbst wenn er es rausbringt, ich habe mein Modul und zwei kann ich nicht fahren 😁
Audi A6 4G Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/AudiA64G
Dann solltest du deinen "Bekannten" informieren! Dreist und Frech... mehr ist so etwas in meinen Augen nicht!