Motorsound BiTurbo steigern?

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.

Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.

WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!

Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.

Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.

Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.

Gehts noch?

Gute Nacht!
Gruß Alex

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Hallo moon,
was meinst du damit?

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Modul V2 wird morgen im SQ5 eingebaut, ich bin gespannt. Dürfte ja, wenn es wie bei V1 ist, noch mal besser klingen als beim A6. Außer deine neue S6-AGA ist schon dran, Olli 😉

Hallo SQ5-313!

Kannst du mir bitte diesbezüglich ein "Sound-Feedback" zukommen lassen, hab ja die selbe Q - aber eben noch mit Originalklang.

Danke vorab!

Mache ich. Momentan ist noch Modul V1 drin, das klingt schon klasse. 😉

Mille Grazie!

Bin schon gespannt. Mich beeindruckt ja schon der SQ-Originalsound.

Ähnliche Themen

Zitat:

Mache ich. Momentan ist noch Modul V1 drin, das klingt schon klasse. 😉

Hi,

Könntest du mir bitte auch an dem Sound des Moduls V2 teilhaben. Vielleicht kannst du ja ein kleines Video zur Verfügung stellen. Wo hast du das V2 Modul gekauft?

Vielen Dank

Gruß
Boogie

Über eBay. Ich werde es nachher in Marcel's SQ5 einbauen.
Bei Gelegenheit versuche ich mal ein Video zu machen. 😉

Zitat:

Über eBay. Ich werde es nachher in Marcel's SQ5 einbauen.
Bei Gelegenheit versuche ich mal ein Video zu machen. 😉

Oh, freu 🙂

Wir haben heute das Modul V2 beim SQ5 eingebaut. Vorher war das Modul V1 drin.
Das Modul V2 klingt ein wenig besser als V1, aber nicht deutlich. Ich muss dazu sagen, dass bereits das erste Modul, was wir hatten, eine längliche Form hatte, die Kabel waren dennoch mit Gewebeband umwickelt. Bei V2 ist das auch länglich, aber mit Plastehülsen. Ein Video von V1 habe ich auf dem iPhone, von V2 haben wir es bei der Unterhaltung vergessen. 🙂 Kann aber noch nachgeholt werden 🙂

Zitat:

Das Modul V2 klingt ein wenig besser als V1, aber nicht deutlich. Ich muss dazu sagen, dass bereits das erste Modul, was wir hatten, eine längliche Form hatte, die Kabel waren dennoch mit Gewebeband umwickelt. Bei V2 ist das auch länglich, aber mit Plastehülsen. Ein Video von V1 habe ich auf dem iPhone, von V2 haben wir es bei der Unterhaltung vergessen. 🙂 Kann aber noch nachgeholt werden 🙂

Was steht denn genau auf der Platine drauf?

Gute Frage, dann müssten wir das noch mal ausbauen 😉

Zitat:

Hi,

Kannst du mir bitte mal das Video vom V1 Modul schicken?

Vielen Dank

Gruß
Boogie

Zitat:

Gute Frage, dann müssten wir das noch mal ausbauen 😉

OK, st das beim SQ5 so gut versteckt? Beim A5 kann man das auch eingebaut lesen. Gute Augen und Taschenlampe vorausgesetzt 😁

Ja, es muss die Kofferraumbodenabdeckung raus und danach noch die seitliche, linke Abdenkung demontiert werden.

Das Video lade ich noch hoch 🙂

Quadratisch also 4 lange Seiten = V1 , 2 lange und 2 kurze Seiten der Platine = V2 wobei die ersten meines Wissens nach noch mit V1 Firmware waren.

Dann wird es eine V2-Platine mit V1-Software gewesen sein, da man schon einen kleinen Unterschied hört.

Deine Antwort