Motorshow Essen, 04.12.05, wer kommt?

Citroën C4 1 (L)

hallo leute,

wer kommt den jetzt alles am 04.12.05 nach essen auf die motorshow? sollten so langsam eine uhrzeit und einen treffpunkt ausmachen.

21 Antworten

Moin, Moin!

brauche mal Eure Hilfe! War schon letztes WE auf der Motor-Show (nein...den C4 haben wir nicht dem Katastrophenwetter ausgesetzt)... und als wir dann Fotos machen wollten, hat die Digi-Cam feige ihren Dienst versagt :-(

Wollte die Frontspoiler von Musketier und Clemens und Citroen (Zender) "live" fotografieren....

Musketier und Clemens sind in einer Halle, bei Cit steht ein rotes Coupe mit dem Zender-Satz.

Also, wenn ihr noch ein paar Fotos auf der Speicherkarte frei habt....

Jörn

Hi,

also ich fahre am 04.12. defenitiv und werde versuchen um 10 Uhr beim Cit Stand zu sein. Wollte auf jeden Fall meine Digi-Cam mit nehmen. Hoffe ich vergesse sie nicht wieder! Dann mache ich hier und da mal Bilder!

10 Uhr am CIT Stand müßte gehen. Werde aber nicht mit meinem C4 fahren. Habe noch Sommerreifen drauf :-( Werde mit nem Kumpel fahren (Sprit zahlt Firma) Billiger gehts nicht ;-)

Ok also machen wir um 10 Uhr am C6!

So wie es bisher aussieht fahre ich mit meinem trotz der Tatsache das ich nur Sommerreifen druff habe, aber laut weeter.com wird es wieder bis zu 5°C warm.

Bin heute bei trockenem Wetter und Temp. zwischen 0-1°C gefahren und die reichen haben wirklich super grip, glaube da waren meine 15 Zoll Winterschlappen nicht besser.

Cu Meg