Motorshow Essen, 04.12.05, wer kommt?

Citroën C4 1 (L)

hallo leute,

wer kommt den jetzt alles am 04.12.05 nach essen auf die motorshow? sollten so langsam eine uhrzeit und einen treffpunkt ausmachen.

21 Antworten

Also ich bin definitiv dort! werden gegen 8 Uhr in Brühl (Köln) losmachen damit wir kurz nach 9 Uhr da sind um genügen Zeit zur verfügung zu haben.

Cu Mario

Hallo ich komme auch.
Kann um neun Uhr da sein.
Wo treffen wir uns denn genau?

werde wahrscheinlich auch am 4 in essen sein...mit nem freund ,wollte eigendlich heute dahin hatt sich aber durch einen unfall mit dem firmenwagen meines vaters...letze nacht verschoben.....:-(

Hi,

ich muss mal sehen wie sich das Wetter am nächsten Wochenende entwickelt. Wenns paßt schau ich auch mal vorbei.

Gruß

makbig

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von makbig

Hi,

ich muss mal sehen wie sich das Wetter am nächsten Wochenende entwickelt.

hey, das wetter ist keine ausrede. ich selbst habe am sonntag morgen eine anreise von knapp 600 km. was tut man nicht alles um die c4-kollegen mal wieder zu treffen 🙂

Citroen Deutschland AG
Sie finden uns:
Halle: 1.0, Stand: 112

Wie siehts aus? Um 10 Uhr an dem oben genannten Ort????

@C2VTS kannst mich und nen kumpel nun noch mitnehmen?

Cu Meg

Hallo
Finde den Treffpunkt gut

na dann werd ich mal die Hühner Satteln, obwohl Vogelgrippe und so, kein Auslauf. Da wird es also doch der gute C4 sein.
Also wenn nicht gerade mal wieder ne Schneekatastrophe und so ist, werde ich wohl vorbeischauen.

makbig

Moinsen,

ich komme auch am 04.12., werde aber wohl versuchen so kurz nach acht/halb neun da zu sein! Muss ja noch Karten kaufen. Und es ist der letzte Tag. Dass heißt, alle wollen früh da sein um von den günstigen Messeteilen etwas ab zu sahnen! Aber 10 Uhr am Cit Stand klingt gut. Dann kann ich denen mal direkt die Meinung geigen! =)

10 uhr, ich werde da sein!

hatte ja nen unfall mit dem wagen....bekomme jetzt nen audi a6
solange der passat in der repaeratur is.... aber fahre bei nem freund 2 sitzer mit....sry

Naja dann muss ich halt meine 18Zöller durch die hoffentlich nicht weiße Winterlandschaft schieben 🙂

Ok also 10 Uhr bei CDAG stand, am besten genau vor dem C6 oder???? Hoffe das einer dasteht oder vor Xsara WRC der sollte uff jeden da sein???

Also wo? C6 oder Xsara WRC?

Cu Meg

Also ich bin für 10 Uhr am C6.

Gruß

makbig

wenn ich es schaffe komm ich mit nem freund auch ma kurtz vorbei.....denke aber net dass ich in 10 schon in essen bin.....

Deine Antwort