ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. schon wieder neues Update 21.08.25.12

schon wieder neues Update 21.08.25.12

Citroën Grand C4 Picasso 2 (3)
Themenstarteram 20. Januar 2020 um 23:23

Nachdem das 24.12. Update wohl fehlerhaft war und sich wie bei mir nicht installieren ließ, hier nun ein weiteres Update. Selbstverständlich wieder ohne Changelog.

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

So nun ist es installiert...der Navifehler - unterbrochene Streckenführung wieder aufnehmen - scheint behoben. Allerdings ist damit auch die OKAY-Bestätigung wieder da ;-)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hehe,

jetzt artet es langsam in Arbeit aus ;-) Habe heute morgen auch den Hinweis auf ein neues Update bekommen. Lade schon...

Jetzt heißt es auch "r0"...schaun mer mal...

So nun ist es installiert...der Navifehler - unterbrochene Streckenführung wieder aufnehmen - scheint behoben. Allerdings ist damit auch die OKAY-Bestätigung wieder da ;-)

Danke Maggi77

Wenn die Streckenführung nach einem STOP wieder aufnehmbar ist wäre ich schon glücklich .Mit der OK Bestätigung kann ich leben.

Habe das Update installiert, die Strecke wird bei einem Stop von 10 Minuten immer noch gelöscht. Sehe keine Änderung, das OK ist nur zeitweise nötig.

@helios47

Echt? Ich habe eine Navigation gestartet und bin dann einkaufen gegangen - definitiv länger als 10 Minuten. Nach Rückkehr und erneutem Motorstart wurde die Streckenführung selbstständig wieder aufgenommen.

Allerdings habe ich nur ein Ziel eingegeben. Keine Zwischenziele oder ähnliches...

Habe bei den Einstellungen nachgeschaut, es ist das neu Update. Daten wurden Heute ebenfalls wieder gelöscht. Keine Zwischenziele.

Echt? Ich habe eine Navigation gestartet und bin dann einkaufen gegangen - definitiv länger als 10 Minuten. Nach Rückkehr und erneutem Motorstart wurde die Streckenführung selbstständig wieder aufgenommen.

Allerdings habe ich nur ein Ziel eingegeben. Keine Zwischenziele oder ähnliches...

@helios47 @maggi77

Hallo ihr Lieben..

Zwei verschiedene Aussagen? ..Könnt ihr es bitte nochmal testen..

Version 21.08.25.12

LG Cindy

So nochmals probiert. Adresse per Sprache eingegeben, gefahren und einkaufen. Nach erneutem Start wurde die Navigation nicht fortgesetzt, aber unter letzte Ziele steht noch die eingegebene Adresse. Zweiter Test mit einer gespeicherten Adresse: nach Unterbrechung wird die Navigation erneut aufgenommen.

was verstehst du unter Unterbrechung?

und meinst du mit gespeicherter Adresse eine aus den gespeicherten favoriten/POI?

bei mir wurde nach Ausschalten der Zündung die Navigation beendet und musste/konnte den Ersteintrag aus der Liste der letzen Ziele neu auswählen.

Unterbrechung bedeutet, bei laufender Navigation die Zündung ausstellen (Pinkelpause, whatever...). Bei einem frei eingegebenen Navi-Ziel erscheint diese unter letzte Ziele. Bei einem gespeicherten Favoriten wird automatisch die Navigation fortgesetzt.

kann ich bei mir so nicht bestätigen,

auch bei einem gespeicherten Favoriten wird beim Ausschalten der Zündung die Navigation abgebrochen

Wie bereist gesagt, ist bei mir auch so.

[

quote]

@bug99 schrieb am 28. Januar 2020 um 13:30:38 Uhr:

kann ich bei mir so nicht bestätigen,

auch bei einem gespeicherten Favoriten wird beim Ausschalten der Zündung die Navigation abgebrochen

Zitat:

@maggi77 schrieb am 28. Januar 2020 um 10:41:35 Uhr:

Unterbrechung bedeutet, bei laufender Navigation die Zündung ausstellen (Pinkelpause, whatever...). Bei einem frei eingegebenen Navi-Ziel erscheint diese unter letzte Ziele. Bei einem gespeicherten Favoriten wird automatisch die Navigation fortgesetzt.

Hi Maggi..( ich spreche von gespeicherten Favoriten)....ich glaube es ist zeitabhängig ob die Navigation gelöscht wird oder bei Neustart erhalten bleibt.Nur kurz die Zündung aus ist kein Problem aber zb.10 Minuten aus geht schon nicht mehr.

Deshalb meine Frage hast du schon 10 Minuten unterbrochen? Kannst nochmal darauf achten..

Warum die Verschiedenen Aussagen ?

LG Cindy..

Hi,

gestern habe ich problemlos die neue Firmware 21.08.25.12 installiert (mit der vorherigen Version ging das ja nicht).

Nach 4-stündiger Fahrtunterbrechung hat das Navi weiternavigiert. Ich musste nichts neu eingeben!

Servus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen