motorschaden?! ja oder nein?!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hey. mir.ist virgestern ein missgeschi passiert. und zwar ist irg wie dreck oder kp in eines der lager von der nokkenwelle gekommen. ist ganzschön versaut gewesen. habe nun einen amderen deckel genommen. jetz lauft er wieder sehr leicht. aber duech dieses missgeschick ist der zahnriemen bei.der auslassnokke ubergesprungen warend er lief. es hatte ganzschön gerumst. und dann isser ausgegangen. war alles im stand. nicht beim fahren! jezt habe ich mal so in die zylinder geschaut die sind nich durchgeschlagen und es liegt auch nichts drin. habe die steuerzeiten neu eingestellt und dann lief er mal kurz auf einem zylinder. dann isser wieder aus und jetz geht grad ganixx. es hort sich an als habe er komprwssion. u.d als wenn soweit alles dicht ware. auch wenn ich mit hand drehe geht es schwer. dennoch geht er nicht mehr an. ist der zylinderkopf tatsachlich hin?!

60 Antworten

halt stopp. habe die auspuffanlage montiert. dann lief er auch habe nur so nen komisches pfeifen gehort. dann ist mir aufgefallen das der auspuff hinten zu sitzt (schnee) habe dann den motor aus gemacht dann frei gemacht und wollte wieder starten. aber geht nicht mehr. motor dreht aber sonst auch nixx mehr was kann das jetzt schonwieder sein?!

Deine Antwort