Motorproblem
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem bei meinem a6 2.4 V6 automatik.
Beim beschleunigen oder standgas lauft er unruhig. stotter dann immer. Fehlzündunghat er auch viel beim beschleunigen. KAT ist sowiso schon tot aber das sollte ja nicht stören.
Öl wurde gewechselt, neue zündkerzen habe ich heute reingemacht. Zündspule habe ich auch ne neue reingemacht ich habe keine ahnung was noch sein könnte...
ich bin froh für jede antwort !!!
35 Antworten
220.- Weiss ich nicht die vom laden(allparts autoteile gmbh) haben den für mich bestellt sehe ich erst morgen.
Schweiz hald .... ich muss das problem so schnell wie möglich beseitigen.
Ähnliche Themen
Das machen die gerne, verheimlichen das es die im Tausch gibt. 220 ist einer ohne x. Hab für meinen mal glaube 120-130 chf gezahlt
Hat sich gebessert aber weg ist das problem nicht...
Bald kommen zündkabel an dann schauhe ich weiter
Hallo,,
Denke mal mit nem werkstatt besuch kommste billiger davon als wenn du jetzt einfach alles so austauschst!!!
aber vielleicht haste ja glück!!!
In welcher Art sind deine Kats kaputt? Wenn sie verstopft sind hast du auch genau die symptome.
Wie sieht es mit dem Temperaturgeber g62 aus? Entweder auf Verdacht tauschen oder den Wert live auslesen und schauen ob er stimmen kann.
Als wir in ausgelesen haben stand Defekt.
ka bei fehlzündungen habe ich das gefühl das ding ist locker und springt herum.
Aber die kat haben eig. Keinen einfluss. Höchstens die lambasonde wäre dahinter.
Ja der ist ja nicht teuer. Das wäre dann als nächstes drann wenn es nicht an den kabel liegt.
Mein digga hat scho 334 000 aktuell tot ist er noch lange nicht 😉
Wo kann ich diesen doppeltemperaturgeber bestellen im internet finde ich denn nicht so.
nicht das ich etwas falsches bestelle.