Motorleuchte

Audi TT 8N

Guten Tag zusammen
TT Quattro Motorleuchte an.
Baujahr 2000 BMA Motor
Hat jemand Ahnung was das sein kann?
Danke im voraus...

20200513_211352.jpg
69 Antworten

Den holst du am Montag am besten mit deinem Foto direkt beim VAG Händler.

Ok gute Idee danke bin am arbeiten mal gucken ob ich jemand dahin schicken kann. Ich brauche noch ein Schlauch weiß jemand wofür diese ist?

20200516_205227.jpg

Kostet nicht viel, dass ist der Schlauch den ich meinte ??

Tt8nfahrer den du meintest sieht in Ordnung aus. Das ist wieder ein anderer glaub ich soll von Bremskraftverstärker sein der ist kaputt verliert Luft

Ich hab zuhause den kaputten rumflacken dauert noch ungefähr ne h kann man hier einfach so bilder hochladen? Oder müssen die bearbeitet werden.

Kein Plan glaub einfach hochladen 🙂

So hier mal Bilder an den verbindungsstucken bis zum bkv gebrochen gewesen

Noch n paar Bilder

Meins hat richtig riss werd ma wenn ich Zeit hab alles richtig durchgucken ich werd bestimmt nochmal fündig

Ich Habs bis zum Händler mit selbstverschweißenden Klebeband geflickt.. Hatte 60km gehalten

Die Demontage des Unterdruckschlauches geht schnell - ist in keine 10min erledigt. Gemein ist aber der Schlauchhalter, weil der Kunststoff schon alt ist und daher sehr schnell beim Ausklipsen bricht.

Fieser ist die Montage, da man den Anschluss trocken ganz schwer in den Gummi des BKV bekommt - etwas anfeuchten des Gummis hilft aber. Das wenige an Feuchtigkeit sollte dann m.E. verdunsten.
Dass die Leitungen anscheinend beim Rückschlagventil "aufbrechen" scheint ein häufiges Problem zu sein.

Danke Jungs werd alle Schläuche nachgucken mal sehen was mich da erwartet. Turboschlauch muss ich ausbauen und von unten mal nachschauen

Achso Sonde 1 vor Kat suche ich ist das der aufm Bild den man von oben sieht?

20200518_160533.jpg

Ja, das ist die.

Danke. Stecker von der Lamdasonde ist ok was kann denn diese Fehler sein mit der Lamdasonde?

Deine Antwort