Motorleuchte

Audi TT 8N

Guten Tag zusammen
TT Quattro Motorleuchte an.
Baujahr 2000 BMA Motor
Hat jemand Ahnung was das sein kann?
Danke im voraus...

20200513_211352.jpg
69 Antworten

Es ist ein Abgasrelevanter Fehler. Kann Lamdasonde, G62, Sekundärluftpumpe und und und sein...les mal den Fehlerspeicher aus..

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorleuchte' überführt.]

Hab ich mir schon überlegt.Welches Diagnose gerät ist empfehlenswert? Ich möchte das in Deutsch. Es gibt so unendlich viele!

Obdeleven pro Version..erste Generation

@hanspeterpeterhans - kommt darauf, was noch für Fahrzeuge im Fuhrpark stehen? Wenn ältere VAG (bis 2016) und man auch vielleicht etwas kodieren möchte, dann würde ich - kostet aber etwas mehr - ein VCDS (refurbed) empfehlen. Meines hat rund 250,- EUR gekostet, hat sich aber durch die freigeschalteten Funktionen bei meinem Seat Leon 5F bereits bezahlt gemacht.

Zu OBD 11 hört man unterschiedliche Sachen, kann aber persönlich nichts dazu sagen. Schau mal im OBD-Forum rein, da wird immer wieder zu OBDs diskutiert (https://www.motor-talk.de/forum/on-board-diagnose-b295.html).

Was ich dir aber nicht empfehlen würde ist der ganze China-Schrott, wie DS150E etc. (siehe https://audi-tt8n3.jimdofree.com/gadgets/obd-diagnoseger%C3%A4te/)

Danke sehr!

Mit Obdeleven pro kannst Du alle Fahrzeuge der VAG Familie bedienen. Auch codieren ist kein Problem. Das ganze kostet 75€

Das schau ich mir an, Danke

Gibt es eine Bezeichnung für das Gerät!
Bei Amazon gibts 3 verschiedene Obdoleven von ca 40 bis 180 euro.
Ich möchte nichts falsches kaufen.
Grüsse

Nicht über Amazon kaufen. Direkt über Obdeleven.com.. wie gesagt Pro Version und erste Generation..( weiss)

Werd ich tun Danke

Deine Antwort