1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Motorkühler durchgerostet

Motorkühler durchgerostet

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin an alle ich habe oder besser hatte ein kleines Problem wollte mit meinem 6 Jahre alten Golf V losfahren und da geht im Amaturenbrett der volle Alarm los Stop Kühlwasserstand etc. Da habe ich natürlich gleich wieder ausgemacht und nachgesehen.
Riesen Pfütze unterm auto und Kühlflüssigkeitsbehälter leer.
Habe die Werkstatt angerufen und die waren auch schnell da auf der Bühne bei VW haben wir dan gesehen das links und rechts am Kühler Rost dran ist (nur an den Verbindungsstellen) und da ist das Wasser rausgelaufen. Meine Werkstatt hat mir nen neuen Kühler eingebaut und fertig 450€. Wollte ich eigentlich nicht bezahlen nur Autohauskulanz abgelehnt Werkskulanz abgelehnt.

Weiß einer vielleicht nen rat wie ich vielleicht nachträglich noch irgendwie Geld wiederbekommen könnte. Rechtsschutz habe ich schon probiert die sagen rechtlich keine ansprüche.

Gibt es vielleicht irgend nen Automagazin im TV oder Zeitung die sich solcher Sachen annimmt?
Bin ja wenn ich in anderen Foren schaue auch nicht der einzigste dem das passiert ist.

Beste Antwort im Thema

es ist traurig das auto die alle um die 20000€ kosten nur noch jahre halten also ich bin erstmal VW geimpft demnächst gibts ein neuen aber kein VW mehr
VW steht mittlerweile für Völlig Wertlos!

64 weitere Antworten
64 Antworten

sag ich doch, Thema zu, und endlich Ruhe... die Diskussion bringt doch nicht... ich hab nen Ventildeckel aus Hanf... so der ist eh besser als der von euch 😁...

außerdem wusste ich gar nicht, dass es beim Motorkühler um den Ventildeckel ging????!!!!

einen muss ich noch los werden: Wenn man ner halben Ratsche arbeitet, kann das ja nix werden 😁

so jetzt ist´s aber genug 😉

Grüße

hehe Stimmt..!

Is doch scheiß egal welcher Ventildeckel..!

Odoch halbe ratsche geht es auch so machen sie es auch in der Werkstatt..

nein ich meinte eine 0,5 Ratsche... also quasi keine ganze, sondern ein halbes Werkzeug, das andere wird mit "Zoll" angegeben 😉... Witz komm` raus, du bist umzingelt 🙂

Wisst ihr was, auf den blöden Ventildeckel kommt es auch nicht mehr an..

haha stimmt Zoll hab ich vergessen xD

Sorry 😁

Deine Antwort