ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Motorhaube verzogen?!

Motorhaube verzogen?!

Themenstarteram 9. März 2007 um 18:55

Hallo,

habe nun meinen A3 schon über ne Woche und heut wollt ich mal richtig putzen.

Bei genauerem Betrachten der Front: Die Haube sieht aus als sei sie verzogen! Jetzt mal Frage, ist das normal oder is da was net ganz sauber?!

Leider sind die Pics verwackelt hatte nur grad die Uralt DigiCam zur Verfügung.

Schaut euch das mal an, ist das bei euch auch so oder muss ich mal beim Händler vorbei?!

http://iridium.www4free.de/P1010060.JPG

http://iridium.www4free.de/P1010061.JPG

http://iridium.www4free.de/P1010062.JPG

Und ja, richtig ZU ist sie

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 9. März 2007 um 18:57

Mm die Links gehen so nicht, dann schaut mal einfach hier

http://iridium.www4free.de/index.html

Aber du hast einen ganz neuen Audi gekauft oder vielleicht einen Gebrauchten???? Bei mir sieht das definitiv nicht so aus. Bei nem Gebrauchten würde ich auf Unfallschaden tippen und bei nem ganz neuen vom Werk, könnte auch ein Depp beim Probefahren irgend wo gegen gedonnert sein und die haben es notdürftig repariert. Vielleicht hast du auch über einen Vermittler gekauft, der beim Abladen diesen Schaden verursacht hat und es dann repariert hat, zu mindest versucht hat.

Ein paar mehr Infos währen super.

Oder morgen direkt zum Händler

Themenstarteram 9. März 2007 um 19:26

Ich hab den NEU in NSU geholt, am 26.2.

Mir is das nur nicht aufgefallen seither...

auf jeden Fall so schnell wie Möglich zum Händler. Der sieht ja das du nirgend wo gegen gefahren bist.

Also die Motorhaube ist in dem Bereich NICHT bündig. Bei mir sieht es auch so aus.

@Dr. Jens: In Deiner Signatur sieht man auch, dass es bei Dir auch nicht bündig ist.

Das geht auch gar nicht, weil das die Fortsetzung des angedeuteten bösen Blickes ist.

@IridiumFLARE: Hast Du keine vernünftigen Webspace, die Bilder gehen schon wieder nicht ;).

Themenstarteram 9. März 2007 um 20:05

Ich brauch doch besseren Webspace...

Also hier nochmal

Themenstarteram 9. März 2007 um 20:07

noch eins

Themenstarteram 9. März 2007 um 20:08

one more

am 9. März 2007 um 20:08

Also gewaschen sähe das schon ganz anders aus :D

GF (derwaschenläßt)

ob gewaschen oder nicht ich glaub schon das er eine bekommen hat mal weil das ist nicht normal der unterschied

am 9. März 2007 um 20:15

servus,

da muß ich morgen gleich schauen. ich denke, da stimmt was nicht. die haube passt doch nicht exakt.

gruß w.

am 9. März 2007 um 20:17

die haube hat an der unterseite vorne so stellschrauben. dreh an denen ein bisschen auf der betreffenden seite, vielleicht reicht das schon

Themenstarteram 9. März 2007 um 20:20

Ne? Sollte es so einfach sein?! Das wär ja peinlich...

(MalRichtungGarageTigert...) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

die haube hat an der unterseite vorne so stellschrauben. dreh an denen ein bisschen auf der betreffenden seite, vielleicht reicht das schon

Nee würde ich keineswegs tun, wenn dann soll der Audi Fachmann daran drehen. peinliche Sache für ein Nagelneues Auto. Gruß RedEagle1977

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Motorhaube verzogen?!