ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Motorhaube verzogen?!

Motorhaube verzogen?!

Themenstarteram 9. März 2007 um 17:55

Hallo,

habe nun meinen A3 schon über ne Woche und heut wollt ich mal richtig putzen.

Bei genauerem Betrachten der Front: Die Haube sieht aus als sei sie verzogen! Jetzt mal Frage, ist das normal oder is da was net ganz sauber?!

Leider sind die Pics verwackelt hatte nur grad die Uralt DigiCam zur Verfügung.

Schaut euch das mal an, ist das bei euch auch so oder muss ich mal beim Händler vorbei?!

http://iridium.www4free.de/P1010060.JPG

http://iridium.www4free.de/P1010061.JPG

http://iridium.www4free.de/P1010062.JPG

Und ja, richtig ZU ist sie

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 16. März 2007 um 14:27

War heut morgen beim Audi Zentrum. Also mit den Schrauben vorne ist es wohl net getan. Es geht wohl um die Scharniere.

Jedenfalls wird das ca. 2 Stund dauern und solang konnt ich nicht warten. Bin dann da auf dem Hof mal suchend an allen A3s entlang gelaufen: Ergebnis: Da war nicht eine (!) Haube wo ich sagen würde die passt 100%... Zwar keine so Exterm wie meine aber dennoch nicht bündig. Naja jetzt geh ich nächsten Freitag nochmal.

Anmerkung: Ist beim A4 der SFG an der Haube dran?! Weil bei denen hat es besser ausgesehen, fast so wie es sein soll!!

Zitat:

Original geschrieben von IridiumFLARE

Anmerkung: Ist beim A4 der SFG an der Haube dran?! Weil bei denen hat es besser ausgesehen, fast so wie es sein soll!!

Nein, wie soll das gehen?

Themenstarteram 16. März 2007 um 14:34

Beim alten 5er war auch der Kühler-Grill an der Haube.. Dacht halt.

Jedenfalls komisch bei den A4s hats besser ausgeseh.

Zitat:

Original geschrieben von IridiumFLARE

Beim alten 5er war auch der Kühler an der Haube.. Dacht halt.

Jedenfalls komisch bei den A4s hats besser ausgeseh.

Naja, aber beim 5er ist der Grill aber viel kleiner. Beim alten A4 ist der auch in der Haube, beim neuen aber nicht.

am 16. März 2007 um 15:50

Also doch... hatte mich beim Autowaschen auch schon gewundert so ne sch.... hab nen 01/06 das muss denen doch schon aufgefallen sein... peinlich :mad:

War deswegen heute auch nochmal beim Händler.

Sein Kommentar: Die Garantie auf Karoserieabstimmungen besteht nur 1/2 Jahr bzw. 5000km!!!! Er sagte da kann man nichts mehr auf Garantie dran machen!!!! toll :(

Meinen habe ich 03/2006 in IN abgeholt, also vor genau einem Jahr.

Hab auf dem Hof einen 3.2 mit S-Line Ext. stehen sehen, bei dem wars noch schlimmer als bei mir, da war auch die Kante vom Kotflügel zu der Haube über den Scheinwerfern nicht bündig.

Das Problem scheint sehr viele A3s zu betreffen, nur bemerken es die meisten wohl nicht, oder es stört sie nicht.

Hab vorher geschaut, meine Motorhaube steht auch etwas weiter über, aber mich störts nicht. Hauptsache, von vorne passt alles.

am 16. März 2007 um 19:57

MJ06. Bei mir auch.

Bin aber davon aber überzeugt, dass dies stand der Technik ist! :)

Ich könnte darauf Wetten, das dies bei allen SFG'8P&8PA's etwas übersteht.

Aber vorher ist mir das auch noch nich aufgefallen.

Gruß

LC

am 16. März 2007 um 22:40

mhhh Leute ich glaub man kann das einstellen.

Bei mir muss die Motorhaube so um die 5mm nach hinten dan sollte das passen. Sollte man eigentlich am Schanier einstellen können zumindest was ich so gesehen habe, ansonsten mach ich mir ein Langloch rein um das einstellen zu können :)

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

MJ06. Bei mir auch.

Bin aber davon aber überzeugt, dass dies stand der Technik ist! :)

Ich könnte darauf Wetten, das dies bei allen SFG'8P&8PA's etwas übersteht.

Aber vorher ist mir das auch noch nich aufgefallen.

Gruß

LC

Ich hab auch MJ06 und bei mir passt es genau. Muss ich das jetzt beim :) korrigieren lassen!? :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Motorhaube verzogen?!