Motorhaube
Hallo leute habe ne fragen kennt jemand das problem, ich bekomme meine motorhaube nicht mehr zu kann es sein das etwas eingefroren ist oder ist das schloss kaputt???
weis jemand was das schöoss neu kostet???
danke
Beste Antwort im Thema
Da es bei meinem Mondi 03/2011 nun auch schon das 2. mal passiert ist, wollte ich mal fragen wie nun der Stand ist.
Beim 1. Mal mit eingehakter Haube zum Händler. 10 Min später kam er wieder raus und Meister meint, jetzt geht es wieder. Ging auch - sage und schreibe 2 Tage. Also bis zum nächsten Frostschutz auffüllen. War nix zu machen. Haube sprang immer wieder auf. Auto stand die ganze Nacht bei -7°. Am Morgen Deckel auf, Frostschutz aufgefüllt - Motorhaube geht wieder nicht zu. Auto im Stand eine halbe Stunde laufen lassen (ohne Heizung für Innenraum) - siehe da, sie geht zu.
Heute Werkstatt angerufen, Meister sagt wie immer "müssen wir mal gucken". (Händler ist von Zuhause 30km entfernt)
Leute das kann doch nicht sein. Nun muß doch Ford mal reagieren. Eine Kleinigkeit die einem zur Weißglut bringt.
Liebe Ford-Ingenieure!!! Bekommt Ihr so eine Kleinigkeit nicht gebacken???
Wir Kunden müssen doch da ran, weil Ihr Dinge um die sich der Fahrer laut STVO selbst kümmern muß, ohne die Motorhaube zu öffnen, nicht zu bewerkstelligen ist und Ihr es Konstruktiv nicht anders gelöst habt.
"Darum kümmert euch mal um diese Sch....!!!!!"
31 Antworten
Seilzug und Handschuhfachdämpfer wurden anfang dieser Woche getauscht.
Meister auf die Sache mit der Verlegung des Seils angesprochen. Antwort: "Das wird im nachhinein keiner mehr ändern. Auch wir bekommen die schöne Antwort von den verantwortlichen bei Ford _Stand der Technik-" Ihn kotzt soetwas auch an, denn er steht vor dem Kunden der berechtigt verärgert ist.
also ist schon toll was man so alles vom MK3 zum MK4 verbessert hat !!!Der Mk3 hatte keinen Bowdenzug an der motorhaube , auch keinen Zahnriemen und die Motorhaube wurde von Gasdruckdämpfern gehalten ......Fortschritt geht voran.......😁😁😁