Motoren Köln GmbH
MKG - Motoren Köln GmbH
Guten Tag zusammen,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit MKG Motoren Köln GmbH in Troisdorf gemacht???
Ich habe dort vor 4 Wochen Ware bestellt, falsche erhalten, jene zurückgeschickt und warte seitdem (2 1/2 Wochen) auf eine Stellungsnahme, Rückruf oder neue Ware.
Es gibt zwei Möglichkeiten dort jemanden zu erreichen. Die erste kostet aber unseriöse 1,24€/min. und bei der zweiten ist auf´s Verrecken auch nach über 12 Minuten Warteschleife niemand zu erreichen.
Wäre interessant zu hören, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr das Problem behoben habt.
Mein nächster Schritt ist ein direktes Anschreiben an die Geschäftsführung.
Gruß
djtose
40 Antworten
Überraschenderweise Nein. Natürlich sind hier und da mal negative Bewertungen dabei, aber das hat doch jeder eBayer, der mehr als 8.000 Bewertungen vorweisen kann.
Vor Gebotsabgabe kontrolliere ich schon die Bewertungen des Verkäufers.
Mir ist aber auch schon zu Augen und Ohren gekommen, dass negative Bewertungen auf mysteriöse Art und Weise verschwunden gegangen sind. Wieviel Wahrheit in dieser Geschichte steckt, weiß ich allerdings nicht.
Zitat:
Wollst Du mir damit sagen, dass Du dafür tatsächlich 140 km fahren würdest???
im zweifelsfalle und bei entsprechendem gegenwert der ware würde ich das machen!
ich habe auch schon einem nen schreiben meines anwalts persönlich nach belgien gebracht (von mir aus waren das 160km)...
eindrucksvoller geht es nicht, gerade wenn du da mit drei leuten ankommst die einges anbreite vorzuweisen haben!
aber wir reden schon alle von
denen hier??!
Der Gegenwert der Ware beläuft sich auf ca. 40 €. Dafür lohnt keine halbe Weltreise.
Aber dennoch verlange ich eine ordentliche Stellungsnahme zu meinem Fall und nicht die immer frecher werdende Aufforderung, dass gefälligst ich mich bei denen melden soll!!!
Ähnliche Themen
Das sehe ich haargenauso.
Aber ich habe gestern über eBay von denen die Antwort erhalten, dass die immer zwischen 13:00 und 16:00 erreichbar sind.
Aber ich habe noch keinen Knochen zum Hund rennen sehen. MKG ist aus meinen Augen klar in der Handlungspflicht. Dämliche Ar...löcher kann ich nur sagen!!!
Aber meine Neugier ist noch nahezu ungebrochen!!!
Wer hat denn sonst noch so Erfahrungen mit MKG Mototren Köln GmbH gemacht???
Und wie habt ihr eure Probleme gelöst???
Gruß
djtose
Ich habe von den Spinnern schon wieder die Botschaft erhalten, dass ich mich melden soll!!! 😁
Sowas von asoziales Volk wenn ihr mich fragt!!!
Mal schauen, was nun als Antwort auf mein Anschreiben folgt. Chef persönlich hat es entgegengenommen.
Aber steht ja im Widerspruch auf deren Seite habe ich folgendes gefunden :
"Seit Januar haben wir auf die Fertigstellung gewartet. Jetzt sind wir noch einfacher zu finden und auch die örtliche Kundschaft wird auf uns aufmerksam."
Wenn manns glauben kann kannste auch da abholen, ich hingegen habe auch schon einmal ne Erfahrung negativer Seite gemacht.
Also laut eBay und der hauseigenen Homepage ist Abholung nicht möglich. Was auch nicht besonders ein Indiz für Seriösität ist. Ein vernünftiger Verkäufer macht es auch möglich, dass man sich die Ware vorher anschauen kann.
Was passiert nun???
Was doch ein Einschreiben an die Geschäftsführung so bewirken kann!!!
Heute erhalte ich urplötzlich die Nachricht, dass meine Ware zum Versand vorbereitet wurde.
Ich bin dann mal gespannt, wann es und vor allem was ankommen wird.
Halte euch auf dem Laufenden!!!
Gruß
djtose
ganz erhlich, lasst die Finger von dem Scheiss Laden
Der Chef ist total unfreundlich, und wehe man hat nen Garantiefall oder ne falschlieferung...............
bestellt schonmal wo anders
Ich bestell bei MKG NIE WIEDER!
Auch die neue Ware war falsch.
Ich habe nun auch diese Ware zurückgeschickt und verlange nun mein Geld zurück. Ich bin mir aber auch sicher, dass sie die von mir gesetzte Zahlungsfrist kommentarlos verstreichen lassen. Dumm nur, dass ich mir keinen Rechtsbeistand leisten kann. Dieser Steier (Geschäftsführung) scheint in der Tat ein unkompetentes und niveauloses Schwein zu sein.
Ich habe heute aber auch schon den Verbraucherschutz informiert. Ich bin mal gespannt, was die mir empfehlen werden.
Es ist zwar nicht so, dass es mir einzig und alleine um das Geld geht, sondern einfach nur um diese unglauliche Dreistigkeit des Verkäufers. Wenn die Sache nicht bald vom Tisch ist, werde ich da doch noch persönlich hinfahren und denen zeigen, wo beim Pavian die Hupe hängt.
Hat noch jemand von euch schlechte Erfahrung mit denen gemacht??? Und wenn ja, wie habt ihr eure Probleme gelöst.
Gruß
djtose
Also wenn Dreistigkeit stinken würde, dann wäre Troisdorf inzwischen unbewohnbar.
Ich habe soeben wieder eine E-Mail erhalten, dass die schon wieder neue Ware zu mir schicken.
Ist das ein Sauverein!!!
Hallo
Ich bin auch so einer der bei denen was gekauft hat.
Ich habe ein satz Domlager bestellt (Stutzlager + Kugellager), es war auch recht schnell angekommen 4 Tage. Aber leider nicht alles, es fehlten die Kugellager.
Ich habe dann Heute Morgen denen eine eMail geschickt, und um nachsendung gebeten.
Jetzt bin ich mal gespannt was die machen werden.????
Mike 1,6