ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 1,6l Motor zu verkaufen

1,6l Motor zu verkaufen

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 12:28

Verkaufe meinen Motor:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160459709903&s...:IT

oder mich anschreiben ;)

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2010 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

Zitat:

Original geschrieben von akimboo

ich glaube der liebe finn hat sich mit motorpreisen noch nicht richtig auseinander gesetzt ;)

richtig erkannt. ist ein x16szr mit 71 PS / 52 KW

Ich glaube eher du nicht. Ich bekomme so Motoren für lau, weil die einfach nichts wert sind, da das mit Abstand der meist verbaute Motor im Astra ist. Hab noch 3 Stück hier zuliegen. Selbst bei Schrotti würde ich nur 50€ zahlen.

Was manche meine was ihr zeug wert ist, finde ich immer sehr sehr lustig,......

für wieviel wer wo was verkauft ist wohl jedem sein ding es soll leute geben die mal ganzschnell eine ersatz maschiene brauchen kucken bei ebay sehen den für 150 und schwupps verkauft .

}info{<

das f13 getriebe ist auch massig vorhanden habe meins bei ebay trotzdem für 70 an den mann gebracht

}>info ende{<

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 26. Juli 2010 um 13:48

Dafür gibts auch schon nen ganzen Astra mit Motor.

am 26. Juli 2010 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

Dafür gibts auch schon nen ganzen Astra mit Motor.

jau , is klar :rolleyes:

wäre aber mal schön zu wissen wieviel ps / kw der hat , laut foto muss es ein x16sz sein oder aber ein x16szr

am 26. Juli 2010 um 14:36

why not solche schimmelkarren gibt es wie Sand am Meer. Ich kaufe ja auch ständig Astra Gsis für weit unter 500€ ein. Der Motor ist ein Kasten bier wert mehr nicht.

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 14:55

ich glaube der liebe finn hat sich mit motorpreisen noch nicht richtig auseinander gesetzt ;)

richtig erkannt. ist ein x16szr mit 71 PS / 52 KW

Zitat:

Original geschrieben von akimboo

ich glaube der liebe finn hat sich mit motorpreisen noch nicht richtig auseinander gesetzt ;)

richtig erkannt. ist ein x16szr mit 71 PS / 52 KW

Das kann aber nicht sein, entweder ist es ein

X16SZ mit 71PS/52kw

oder ein

X16SZR mit 75PS/55kw.

ist nicht dein ernst du kennst noch nicht mal deinen motor:confused:

x16szr hat 55 kw 75ps

x16sz hat 52 kw 71ps

aber egal verkäufe haben nichts im forum zu suchen das gehört in den marktplatz.

zudem mit der laufleistung ist der nichts mahr wert außer das metall

http://www.motor-talk.de/marktplatz.html

am 26. Juli 2010 um 15:08

ich unterbreche dich ja nur ungern ABER :D son motor grade die x16sz (r) reihe kann das doppelte an laufleistung vertragen , weil bei den motoren von werk aus ein größerer block verbaut worden ist der eignendlich für größere maschienen und somit für mehr belastung ausgelegt ist . UND somit sind die x16sz familie auch Freiläufer wenn sie noch nicht nachgearbeitet wurden /geplant wurden

ingesamt macht das die motorreihe zu einem insgesamt sehr robusten motor / beinahe unverwüstlich

aber es gibt ja bekanntlich immer welche die es schaffen auch diesen kaputt zu kriegen

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 15:08

man leute, was ist denn hier für eine aggressive stimmung?

ich entschuldige mich, wenn ich hier falsch gepostet habe....

kenne mich hier noch nicht wirklich gut aus. aber kein grund gleich komisch zu werden.

und zweitens setzt ich den motor hier nur im auftrag rein. wieviele mädels kennen schon die genauen bezeichnungen von motoren ;) ?

also korrigiere ich mich auch hier: fakt ist 71 PS, was 52 KW entsprechen müsste. Und wenn die "Kenner" das hier sagen, ist es dann wohl ein x16sz!

so und zum schluss noch eine bitte:

wer kein interesse an dem motor hat,

kann seine subjektiven kommentare getrost für sich behalten.

die tragen doch zu nix bei hier.... DANKE

am 26. Juli 2010 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von akimboo

ich glaube der liebe finn hat sich mit motorpreisen noch nicht richtig auseinander gesetzt ;)

richtig erkannt. ist ein x16szr mit 71 PS / 52 KW

Ich glaube eher du nicht. Ich bekomme so Motoren für lau, weil die einfach nichts wert sind, da das mit Abstand der meist verbaute Motor im Astra ist. Hab noch 3 Stück hier zuliegen. Selbst bei Schrotti würde ich nur 50€ zahlen.

Was manche meine was ihr zeug wert ist, finde ich immer sehr sehr lustig, sieht man so schön bei ebay wie die Sachen über Wochen hinweg drin stehen, mit einem völlig überteuert Mindestgebot. Und lernen tun die auch nichts.

am 26. Juli 2010 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

ist nicht dein ernst du kennst noch nicht mal deinen motor:confused:

x16szr hat 55 kw 75ps

x16sz hat 52 kw 71ps

aber egal verkäufe haben nichts im forum zu suchen das gehört in den marktplatz.

zudem mit der laufleistung ist der nichts mahr wert außer das metall

bieten aber immerwieder anlass zur hitzigen disku:D:cool:sionen

Zitat:

Original geschrieben von akimboo

man leute, was ist denn hier für eine aggressive stimmung?

ich entschuldige mich, wenn ich hier falsch gepostet habe....

kenne mich hier noch nicht wirklich gut aus. aber kein grund gleich komisch zu werden.

und zweitens setzt ich den motor hier nur im auftrag rein. wieviele mädels kennen schon die genauen bezeichnungen von motoren ;) ?

also korrigiere ich mich auch hier: fakt ist 71 PS, was 52 KW entsprechen müsste. Und wenn die "Kenner" das hier sagen, ist es dann wohl ein x16sz!

so und zum schluss noch eine bitte:

wer kein interesse an dem motor hat,

kann seine subjektiven kommentare getrost für sich behalten.

die tragen doch zu nix bei hier.... DANKE

Entschuldigung, es war von mir auf jeden Fall nicht aggressiv gemeint, auch wenn du hier Finn auch schon mächtig einen mitgegeben hast, falls du dich erinnerst.

Wie viele Mädels die Motorbezeichnungen kennen, weiß ich nicht, aber zumindest ich bin eine, die diese kennt...;) Und ich behalte meine Kommentare jetzt für mich...

Und trotzdem gehört dieses Thema in den Marktplatz...

na dann wirds zeit das du den beitrag von den mods in den marktplatz verschieben läßt.

genauso wie deine andere ferkaufsshow die will hier auch keiner die trägt nur zur vermüllung bei.

genauso wie eine vergammelte beschädigte front so was will hier glaube ich keiner angeboten bekommen.

tonne auf und rein damit

und mit sicherheit kennen sich unsere mädels deutlich besser aus wie du;)

konnte man schon lesen

am 26. Juli 2010 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

Zitat:

Original geschrieben von akimboo

ich glaube der liebe finn hat sich mit motorpreisen noch nicht richtig auseinander gesetzt ;)

richtig erkannt. ist ein x16szr mit 71 PS / 52 KW

Ich glaube eher du nicht. Ich bekomme so Motoren für lau, weil die einfach nichts wert sind, da das mit Abstand der meist verbaute Motor im Astra ist. Hab noch 3 Stück hier zuliegen. Selbst bei Schrotti würde ich nur 50€ zahlen.

Was manche meine was ihr zeug wert ist, finde ich immer sehr sehr lustig,......

für wieviel wer wo was verkauft ist wohl jedem sein ding es soll leute geben die mal ganzschnell eine ersatz maschiene brauchen kucken bei ebay sehen den für 150 und schwupps verkauft .

}info{<

das f13 getriebe ist auch massig vorhanden habe meins bei ebay trotzdem für 70 an den mann gebracht

}>info ende{<

Ähnliche Themen