Motorbezeichnung am Heck 170PS TDI

VW Passat B6/3C

HuHu!

Hat jemand von euch schon ein 170er wo die Motorbezeichnung noch am Heck vorhanden ist? Vielleicht auch ein Bild? Ich habe meinen ja ohne bestellt. Mich würde nur einfach mal interessieren ob es ein Unterschied zum 140er gibt. Ob da z.B. wieder irgendwas rot ist oder so?

Im nachhinein habe ich mich schon geärgert das ich sie nicht genommen habe. Jetzt sieht das Heck mit den Auspuffrohren genauso aus wie bei einem 200PS FSI Benziner.

19 Antworten

Re: Typkennzeichnung

Zitat:

Original geschrieben von Cyberschorschl

ich weis was ich habe und mein Nachbar oder andere Leute sind mir egal.

Gruß

Cyberschorschl

s. Signatur;-)

Sorry, aber der musste sein!

Re: Re: Typkennzeichnung

Zitat:

Original geschrieben von Antibiotic

s. Signatur;-)

Sorry, aber der musste sein!

nur mit dem Unterschied, dass ich mir meine Autosignatur nicht an meine Heckklappe meines Passats mit rotem I anhefte, damit die Welt sehen kann, was ich mir doch so gutes leisten kann :-)

Gruß

Cyberschorschl

Du hast ja recht!

Und mal ohne dir jetzt Honig um dem Bart schmieren zu wollen: Mocca Anthrazit/Latte Macchiato ist ja mal mit Abstand die geilste Kombination überhaupt! (Vor allem als Highline).

Schönes Wochenende zusammen!

was hier vergessen wird, dass viele sowieso nicht wissen für was das steht, ob jetzt in chrom oder mit rotem I, wer sich nicht mit VW auskennt, weiß eh nicht das es sich bei dem 2.0TDI mit rotem I um die 170PS Variante handelt, wenn sie überhaupt wissen wieviel PS der normale 2.0TDI hat.
Von daher ist es eigentlich wurst, ich hab vor ca. 3 Monate den Motorschriftzug an meinem Golf weggemacht, gefällt mir so besser, understatement eben.
Wer die Leistung hat gibt gas und genießt und braucht keinen Schriftzug am Heck, meine Meinung, umso schöner wenn dann ein stink normaler Golf mit einem BMW 525d oder 120d usw. mithalten kann.