Motorabdeckung vom M3 bei anderem Sixpack??
Hallo, weiß vielleicht jemand von euch ob die M3 Motorabdeckung (Teile Nr. 11 12 7 831 863) auch bei einem anderen E46 Sixpack montiert werden kann oder passt die gar nicht?
Danke schon mal!
Gruß Marc
15 Antworten
Da hast du ja schon richtig daneben gegriffen. Ich habe zumindest immer alles bekommen was ich bezahlt hatte. Also Glück gehabt bis jetzt. Habe auch weniger für mein Auto gekauft, sondern mehr was für meine Sammelleidenschaft.
Was aber auch immer absolut genial ist, wenn man mal bestimmte Artikel über einen Zeitraum beobachtet. M3 Spiegel oder...
Da waren so 2 Spezialisten am Werke. Der eine stellte das Angebot ein und der andere gab gleich ein hohes Gebot ab.
Wenn der bieter dann drauf hängen geblieben ist, war eine Woche später bei dem das identische Angebot das Verkäufers drin und dieser gab dann ein Höchstgebot ab. Waren auch noch so dämlich die beiden, sich dann jedesmal zu bewerten. Und ich lese immer vorab Bewertungen.
Und einer bot auch schon öfters Spiegel an, weil Auto verkauft ist. Farbe der Spiegel könnte man ihm per mail mitteilen???
Ganz wichtig finde ich auch ist ein genaues lesen des Angebotes. Da kann man sehr oft schon davon ausgehen das das angebotene Teil garantiert defekt ist.