ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Motorabdeckung vom M3 bei anderem Sixpack??

Motorabdeckung vom M3 bei anderem Sixpack??

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 14:18

Hallo, weiß vielleicht jemand von euch ob die M3 Motorabdeckung (Teile Nr. 11 12 7 831 863) auch bei einem anderen E46 Sixpack montiert werden kann oder passt die gar nicht?

Danke schon mal!

Gruß Marc

Ähnliche Themen
15 Antworten

nee die passt schon von der befestigung nicht

normaler deckel 6 zylinder

ich glaube von sani tuning gibt es nachbauten,die passen

Aber das willst du nicht wirklich machen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Aber das willst du nicht wirklich machen, oder?

wenns von der motorleistung was bringt ,wieso nicht...:D

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 20:03

Leistung bringt es wohl leider nicht;-)

War nur mal so rein informativ die Frage.

Aber danke euch!

am 2. Februar 2007 um 21:30

Bei Ebay steigern sie wie die Wilden um solche Deckel, steht glaub ich M-Power drauf: weit über 150 € und noch 10 Std bis Ende !!

Die ham sie doch nicht alle !

Aber für einen Ölwechsel wahrscheinlich keine Mark übrig ! :D

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 8:25

Ist schon seltsam was bei Ebay so abgeht, aber nich nur mit den Deckeln.

Mit Ölwechsel halten es dann einige wohl so wie mein Vorarbeiter: Öl ablassen, durch einen Filter giessen und wieder einfüllen. Dann noch etwas Öl von Real-Kauf dazu damit der Füllstand passt!

Ist jetzt kein Spaß, der macht das wirklich so.

Gruß Marc

am 4. Februar 2007 um 8:42

Oder aus Kostengründen selber rumwurschteln, aber von nix eine Ahnung !

Das Öl mit so einem Automaten absaugen und neues Öl stundenlang über den Ölmessstabkanal hineinzittern !

Da hatte ich vor Jahren einen beobachten ! :D

Vor lauter lachen habe ich ewig kein Wort rausgebracht :D:D

Zum Thema ebay.... Man kann zwar immernoch Schnäppchen machen aber zum Teil werden da Teile verkauft die man beim Händler ohne Rabatte und Nagelneu immernoch billiger bekommt... Da verlassen sich die Verkäufer einfach darauf, dass die Käufer nicht in der Preisliste nachsehen ;-) Ist mir schon oft aufgefallen. Zuletzt beim Kabelbaum für MFL.. Bei ebay für 22,95€ oder so, und gestern beim Händler gekauft für 17,50€ ;-)

Gruß Tobi

am 4. Februar 2007 um 9:01

das stimmt wirklich, diese alten Gauner !

Die Wechslerkabel auch, 60 € Sofortkauf hab ich die gesehen !

Habe selber dann ein neues für 31 € mit Versand gekauft, hatte da auch keinen Plan, denn bei z,B.: Kennwood ist das ein kompaktes Kabel, und die kosten ja auch mehr !

Das war dann auch nur das Audioteil - fehlte ja noch das Stromkabel !

Beim Freundlichen hätte es keine 20 € gekostet, z.B.: für 30 hätte ich beide nur holen brauchen bzw. bestellen müssen !

Das war mal wieder sehr schlau ! :D

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 10:32

Als Verkäufer bei EBAY mußt du halt immer denken, das jeden morgen ein doofer aufsteht! Und den mußt du dann halt finden, bzw. er muß auf dein Angebot stossen.

So läuft das dort ja oftmals ab.

Als Käufer sollte man sich schon mal vorab über die Originalpreise informieren, sonst wird das nix mit Schnäppchen.

am 4. Februar 2007 um 15:18

So siehts aus ! Ist ja auch sein gutes Recht so eine "Marktlücke" zu nutzen. Wennst da als Wohltäter unterwegs bist, kommst da zu nix ! :D

Ich bin ihm ja nicht bös, er kann ja nichts dafür, wenn ich kein Hirn mitbring !

Aber diese Kabel sind da weggegangen wie warme Semmeln !

:D unter 40 - 50 € ging da lange Zeit nichts !

Nur mit "Glück" habe ich da mal für 25 ohne Versand einen frisch eingestellten Sofortkauf abgeräumt !

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 18:42

Denke mal für das Thema EBAY könnte man hier einen eigenen Thread eröffnen.

Aber man wird ja nicht gezwungen etwas zu kaufen, da hast schon recht.

Nur einiges was da abgeht hat echt nichts mit "Marktlücke finden" zu tun. Das ist schlicht und einfach Betrug!

Habe da schon tolle Sachen beobachtet wo ich mich dann gefragt habe ob es nur noch doofe gibt.

Nun ja jeder ist seines Glückes Schmied oder so...

Gruß Marc

am 4. Februar 2007 um 20:55

Die Frage des Fred Eröffners wurde ja schon lage beantwortet, dann kann man ja auch mal abschweifen ! :D

Ich wenn jetzt so zurückdenke, also 99% von dem was man da bekommt ist Billigschrott, Fehlerware, oder hat sonst irgendwas, weshalb man es seiner Kundschaft an der Ladentheke nicht mehr anbieten kann !

Von geklauten will ich gar nicht anfangen !

Oft sind es auch Dinger zu denen Zubehör gehört würde (gutes Beispiel PC Boad - wegen des KFZ- Forum nennen wir das mal Hauptplatine carPC :D) wird da nicht mitgeliefert, daß kannst dir dann in einer anderen Auktion nachbestellen.

Ich hab in den 4 Jahren schon 3x überwiesen, der hat sein Konto abgeräumt und war weg ! :D

Einer war mal Konkurs, seine 100 Auktionen / täglich mit automatischer Kaufabwicklung sind weitergelaufen, und er hat täglich sein Konto leergeräumt ! :D

Beim 3. mal hab ich gar keine Anzeige mehr erstattet, weils bloß sinnloser Zeitaufwand ist !

Uber 100 € mache ich schon länger nur über Treuhand.

Lustig ist halt die Kfz Werkzeug Abteilung - sehr feine Sachen kannst da finden ! :D

BMW weisse Blinker mit abgebrochener Halterung, die man aber einfach reinkleben könne, geht gar nicht, weil die nirgend richtig anliegen !

Irgendeine Turbobox 20 % mehr PS - kommt in die Benzinleitung !

Da konnte ich Stundenlang aufzählen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Motorabdeckung vom M3 bei anderem Sixpack??