Motor von außen mit dem Schlüssel starten
Moin Jungs und Mädels,
Ich wollte mal hier unter den Profis fragen ob es möglich ist meinem BMW von außen per Schlüssel zu starten wie es bei dem Camaro SS ab 2010 der Fall ist?
Wenn es gehen würde was müsste ich dafür machen? Was bräuchte ich? Hat es bereits einer?
Ich bin KFZ-Azubi bin also nicht ganz unbeholfen. Habe zu dem Thema aber beim E46 im Internet noch nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
38 Antworten
Die standheizung macht es in 10 bis 15 min warm 😉
Ähnliche Themen
Motor im Leerlauf lassen ist nicht gut für den Motor. Im Leerlauf wird der Motor erstmals langsamer warm als wenn er gefahren wird. Dadurch arbeitet das Öl auch nicht im besten Temperaturfenster und noch dazu ist der Öldruck meistens nicht voll da im Leerlauf. Fazit: Lasst das mal lieber 😉
Zitat:
@dseverse schrieb am 2. September 2016 um 15:57:35 Uhr:
Motor im Leerlauf lassen ist nicht gut für den Motor. Im Leerlauf wird der Motor erstmals langsamer warm als wenn er gefahren wird. Dadurch arbeitet das Öl auch nicht im besten Temperaturfenster und noch dazu ist der Öldruck meistens nicht voll da im Leerlauf. Fazit: Lasst das mal lieber 😉
ist doch 100mal gesünder für den Motor, bei -20°C erstmal mit ca. 1000 U/min und keiner Last zu laufen, als gleich mit höherer Last und höheren Drehzahlen loszufahren.
Der 7er hat Standklima als SA
https://www.youtube.com/watch?v=vImxtprFD3s
Stimmt so leider nicht, aber jeder wie er es möchte. Mal ganz abgesehen davon, das warmlaufen lassen verboten ist 😉
Ändert nix daran das es Stil hat wenn mans Auto startet während man daneben steht oder drauf zu geht xD
Zitat:
@DrDew3 schrieb am 02. Sep. 2016 um 17:49:09 Uhr:
Ändert nix daran das es Stil hat wenn mans Auto startet während man daneben steht oder drauf zu geht xD
Das ist für dich ne Stilfrage?Oookkk.
Stil hat es,wenn das Auto im Original Zustand ist und keine Bastelbude.