Motor Update
Hi habe mal eine frage .Bringt ein motorupdate irgendetwas??Mein Golf ist jetzt ca 2 Monate alt.
Beste Antwort im Thema
hab gehört das service pack 2 bringt was
aber nur bei Windows Vista....
sry die Frage war einfach zu verlockend 😁 - bissl Spaß mus sein
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
...dann geht wohl nix bei 122 Horse Power....
In Sachen Horse Power musste den Springreiter Ahlmann oder die Isabell Werth fragen....
Zitat:
Original geschrieben von luccas
In Sachen Horse Power musste den Springreiter Ahlmann oder die Isabell Werth fragen....Zitat:
Original geschrieben von surversilver
...dann geht wohl nix bei 122 Horse Power....
Ja die hatte sehr gute Leistungskurven bei ihren Fortbewegungsmitteln erziehlt😁
Leider sind beide nicht durch den TÜV gekommen...
Updates🙄
Dann schreibe, was du genau updaten möchtest und was du für ein Auto bewegst, MKB usw.. Im Zweifel stehen in meiner Signatur zweite Zeile rechts zwei orangefarbene Links 😉.
Ähnliche Themen
Ich habe ein TDI 140 PS und damals habe ich ein Polo 9n 130 PS gehabt nach dem VW ein Motorupdate gemacht hat habe ich weniger Verbraucht und er war schneller(Kein Tuning) deswegen meine frage bringt das etwas für den Golf???
So lange VW nicht explizid für deinen Motor ein Update bringt, wir es wenig Sinn machen daran zu fummeln. Fahre zu deinem Händler und frage nach, was möglich ist, bzw. ob es für deinen Motor ein Update gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Killrah
Ich habe ein TDI 140 PS und damals habe ich ein Polo 9n 130 PS gehabt nach dem VW ein Motorupdate gemacht hat habe ich weniger Verbraucht und er war schneller(Kein Tuning) deswegen meine frage bringt das etwas für den Golf???
Normalerweise wird dies beim Service mitgemacht!
Einfach beim nächsten Service (Ölwechsel etc.) beim 🙂 ansprechen.
Gruß
@TE, wie du siehst, es kommen genauere Antworten, wenn man als Threadersteller präzise Angaben zu seiner Frage macht. Für's nächste Mal 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
@TE, wie du siehst, es kommen genauere Antworten, wenn man als Threadersteller präzise Angaben zu seiner Frage macht. Für's nächste Mal 😉.
Hast recht danke
Keine Ursache, so ist das eben. Viel Glück und viel Spaß mit deinem TDI
Zitat:
was für Beanstandungen hast du denn mit deinem Motor nach erst 2 Monaten, um jetzt schon nach einem Update zu fragen?
Mir reicht die Leistung und mein Durchschnittsverbrauch von 5,6 Litern auf 100 km, bei jetzt gefahrenen 6900 km überwiegend AB, geht auch völlig in Ordnung.
Wieviele KM hast du denn bis jetzt runter?
Und wie ist dein aktueller Verbrauch?
Und .... Handschalter oder DSG?
Wenn der Golf vernünftig eingefahren ist, sinkt der Verbrauch meines Wissens auch 🙂
.Ca 5500 KM und 6-Gang Handschaltung Verbrauch liegt bei ca 5,2 LTR ( Sparsames Fahren ) 6,0 bei schnelleres fahren.7,2 LTR auf der Autobahn und überwiegend Vollgas
Zitat:
.Ca 5500 KM und 6-Gang Handschaltung Verbrauch liegt bei ca 5,2 LTR ( Sparsames Fahren ) 6,0 bei schnelleres fahren.7,2 LTR auf der Autobahn und überwiegend Vollgas
Bei diesen Verbrauchswertung musst du unbedingt ein Motorupdate machen um den Verbrauch zu senken??????????????
Weißt du eigentlich, was du hier schreibst? Du fährst ein Auto mit 140PS, welches 1,4 Tonnen wiegt. Jetzt denke noch mal über deinen Satz nach!?!
Gruß
P.S. Es gibt noch kein Update für deinen Motor.