Motor Update
Hi habe mal eine frage .Bringt ein motorupdate irgendetwas??Mein Golf ist jetzt ca 2 Monate alt.
Beste Antwort im Thema
hab gehört das service pack 2 bringt was
aber nur bei Windows Vista....
sry die Frage war einfach zu verlockend 😁 - bissl Spaß mus sein
31 Antworten
Und was bitte willst du updaten?
Die Software der Motorsteuerung?
Aber doch nur mit dem, was das Werk hergibt. Oder will der TE chippen?
Einfach geil 😁 Ich überleg schon minutenlang auf ne freche Antwort, aber mir fällt einfach kein Satz ein, in dem ich eine so sinnlose Frage stellen und trotzdem so viel offen lassen kann 🙂
Du hast den Input vergessen:
-Was für einen Motor hast du?
-DSG oder Schalter?
Ob es ein Update für dich gibt kann dir hier keiner sagen, da muss der Freundliche nachschauen welche version bei dir drauf ist, und ob es dafür ein Update gibt.
Wenn das Auto erst 2 Monate alt ist, dann ist es eher unwahrscheinlich.
Was dieses Update - falls es eines gibt - dann bringt hängt vom jeweiligen Update ab.
Ähnliche Themen
Mal abgesehen davon würde ich wenn der Motor gut läuft (Verbrauch und Durchzug stimmen), nichts dran machen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Rippa
...Ich überleg schon minutenlang auf ne freche Antwort, aber mir fällt einfach kein Satz ein...
Ebenfalls.
Doch gegen solche Hirnis ist halt kein Kraut gewachsen.
hab gehört das service pack 2 bringt was
aber nur bei Windows Vista....
sry die Frage war einfach zu verlockend 😁 - bissl Spaß mus sein
So ein Motor läuft doch nicht wie bei Norton Live Update , wenn es da was zum Updaten gäbe , würde es der Händler machen
@ Homer33
Ich konnte da aber keinen Unterschied zu vorher feststellen, lief super, und tut es immer noch😁
Sorry, OT aber dass musste gesagt werden😉
Zitat:
Original geschrieben von Killrah
Hi habe mal eine frage .Bringt ein motorupdate irgendetwas??Mein Golf ist jetzt ca 2 Monate alt.
Never touch a running system.
Sowas kann man online übers RNS 510 updaten!!
Einfach mit der VW-Service- Seite verbinden, Updates überprüfen und ggf. neue Updates downloaden.
Funktioniert aber nur bei 240 auf der Bahn😁
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Sowas kann man online übers RNS 510 updaten!!
Einfach mit der VW-Service- Seite verbinden, Updates überprüfen und ggf. neue Updates downloaden.Funktioniert aber nur bei 240 auf der Bahn😁
Echt jetzt........., wie geht es denn genau???😁
Zitat:
Original geschrieben von golf-V-driver
So ein Motor läuft doch nicht wie bei Norton Live Update...
Bei Norton - egal ob eine 750 Fastback Commando oder Nemesis V8 - gibts nix zum updaten.
Zitat:
Original geschrieben von luccas
Bei Norton - egal ob eine 750 Fastback Commando oder Nemesis V8 - gibts nix zum updaten.Zitat:
Original geschrieben von golf-V-driver
So ein Motor läuft doch nicht wie bei Norton Live Update...
Schade, dann geht wohl nix bei 122 Horse Power Turbocharged Stratified Injection??? Heul....