Motor-Talk süchtig???
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren ob es leute unter uns gibt die "süchtig" nach dieser Seite sind. Sprich es nicht lassen können wenn Sie einen Tag lang diese Seite mehrmals nicht besuchen.
Ich besuche Sie am Tag 3 bis 5 mal....
MfG
Ufuk
62 Antworten
Also süchtig würd' ich es nicht bezeichnen, aber neben eBay so ziemlich die beste Seite im Internet und vor allem das E46-Forum, denn in manchen anderen Foren kann man ja tagelang auf eine Antwort warten, hier grenzt es schon fast an Chat... 😁
Gruß
Lothar
Ich süchtig?
Jaa, und ein problem damit?
Ich fluche schon immer, da ich durch die Zeitumstellung so lange auf antworten warten muss =)
Und wenn der Server off wäre, dann wüßte ich ja gar nicht mehr wohin mit meiner Zeit...
OHHH doch da wäre eine gute Alternative, Freundin im BMW umher fahren.
Verdammt ich bin süchtig, hättest du dir diesen thread nich sparen können. Die Wahrheit tut ganz schön weh...
Dominik
-Psychisch krank-
Ähnliche Themen
JA ich stehe zu meiner SUCHT!!!
Laptop läuft auf Dauerbetrieb!
MT Homepage ist meistens geöffnet und eine extra Tastenbelegung zum schnell öffnen für MT hab ich auch 🙂
Aber diese Sucht hat mir schon das ein oder andere mal geholfen und Geld gespart habe ich dadurch auch schon 🙂
Also Zitat:
ICH WILL KEINEN ENTZUG!
Gruß G09
Zitat:
Original geschrieben von Wiedi1977
Naja,... glaube bei mir sind erste zeichen einer sucht erkennbar GRINS
Ui dann gings bei dir ja sehr schnell 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Süchtig? Ich? Nee, niemals! 😁
MT ist im Autostart und dann den ganzen Tag geöffnet...ich bin hald nur nicht dauernd am PC 😉
Wie bei mir😁
gruß
Auch wenn ich manchmal längere Zeit garnix poste, bin ich doch mind. 1x/d online und les mir die neuen Freds durch, was schon auf eine gewisse psychische Abhängigkeit schließen lassen könnte! 🙄
Aber was solls - jeder hat seine Laster! (bzw. BMW´s 😛)
MfG ...Tobias...
bei mir ist das auch ganz schlimm.
MT ist immer genau ne Ausrede für mich selbst, damit ich was anderes nicht machen muss 🙂 total crazy. Das Fenster ist bei mir auch immer auf und meine lieblingstaste ist F5 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pistenheizer01
MT ist immer genau ne Ausrede für mich selbst, damit ich was anderes nicht machen muss 🙂 total crazy.
So ähnlich wird "Sucht" vom Psychologen definiert... 😰
Also ich habe mir das auch schon mal überlegt (ersthaft). Aber seit sich meine Gedanken um etwas Anderes (!) drehen, schaue ich nur noch sehr viel seltener hier rein, ohne dass mir etwas fehlt.
Dennoch muss ich schon sagen, dass es mir hier wegen der netten Atmosphäre in E46 und den vielen Usern und schnellen, kompetenten Antworten sehr viel Spaß macht.
Also ich plädiere im Zweifel auf "nicht süchtig", Euer Ehren! 😁
Viele Grüße, Timo
wenn ich Zeit habe und ein Rechner in der Naehe ist guck ich auch immer gern bei MT rein. Als Sucht wuerd ich es aber nicht bezeichnen(also keine Startseite im Browser😉)
Greetz Silvio