Motor-Talk süchtig???

BMW 3er E46

Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren ob es leute unter uns gibt die "süchtig" nach dieser Seite sind. Sprich es nicht lassen können wenn Sie einen Tag lang diese Seite mehrmals nicht besuchen.
Ich besuche Sie am Tag 3 bis 5 mal....

MfG

Ufuk

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich bin auch nicht süchtig......😎

Doch bist du. 😁

Mein PC läuft auch fast den ganzen Tag.Bin aber nicht ständig am PC.Schaue aber mehrmals am Tag hier bei MT rein.Man könnte das schon als Sucht bezeichnen.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Doch bist du. 😁

Wenn Soner so weiter macht bekommt er die goldene Himbeere als MT-Spamer Nr.1 😁 😉

Bei mir kann man es auch schon als eine Art Sucht bezeichnen, da MT einfach in meinem Alltag integriert ist, wenn ich Abends von der Arbeit komme wird baldmöglichst erstmal der Rechner angeworfen und die Emails gecheckt. Und da die Hälfte aller Mails abonnierte MT-Themen sind ist es logisch das es nicht lange dauert bis ich online bin! 😉

Andere gehen Angeln, ich find halt MT entspannend! 😁

Zitat:

Andere gehen Angeln, ich find halt MT entspannend!

So ist es bei mir auch.

Ähnliche Themen

giajwuha 439tuza0fhjas gaoghasodgijh 9tgua df

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

giajwuha 439tuza0fhjas gaoghasodgijh 9tgua df

?

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

?

!

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

!

Ab 2 Promille sollte man den PC auslassen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Ab 2 Promille sollte man den PC auslassen! 😁

dann kann ich ja noch n bisschen! 😁

Hi,

es ist schon eine Art freschheit dies aus zu nutzen. Da lassen wir Mod's diesen OT Thread offen und es wird gespammt. 😠

Mundwinkelhängende Grüße

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Hi,

es ist schon eine Art freschheit dies aus zu nutzen. Da lassen wir Mod's diesen OT Thread offen und es wird gespammt. 😠

Mundwinkelhängende Grüße

sorry, bin jetzt lieb! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Hi,

Mundwinkelhängende Grüße

MT Talk ist Schuld an unserem Zustand. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenland

Hab mich grade vor 10 Minuten gegen Kafka und für MT entschieden 😁.

Ich weiß jetzt nicht, was von beiden kranker ist 😁

Also ich bin auch nicht süchtig 😁

zum glück bin ich unter der woche erst ab 18.30 bei motor talk.... deshalb bin ich doch nicht so süchtig....😁

Ich habe zwar nicht viele Beiträge, schaue aber bestimmt 10-mal am Tag hier rein. Auch im Urlaub gehe ich ab und zu ins Internet Cafe um bei MT rein zu schauen. Ich würde auch viel mehr Beiträge haben, wenn nicht immer wieder die gleichen Themen wären. Ich habe halt keine Lust zehnmal im Monat das gleiche zu antworten.

Deine Antwort